Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marius J


Free Mitglied
[fc-user:772383]

Kommentare 17

  • Julia Wydra 10. November 2011, 20:51

    Hallo!
    Hab jetzt nur mal "grob drüber geguckt", aber für nen Anfänger find ich die Fotos ganz schön gut. Da hoffe ich, dass meine bald genauso gut sind ;-) Fange nämlich grade erst an. Vor allem deine Motive gefallen mir sehr gut. So stell ich mir das auch ungefähr vor.
    Weiterhin viel Spass!
    Gruss aus Gö, j.
  • mel-d-fotografie 26. Juli 2009, 15:50

    Hi Marius.
    Zu "creepy" : Das kam einfach so. Ich hab mehr auf den Blickwinkel, als auf die Schärfe geachtet und dann ist dieses Bild entstanden ;)
    Liebe Grüße und danke für deine Anmerkungen :-)
  • Laura A. P. 20. März 2009, 19:28

    hallo marius

    danke für deinen netten kommentar... aber ich kan dir gar nciht sagen ob ich mich entwickelt habe!

    aber ich hoffe sehr

    lg
  • Henrik Schneider 4. Juli 2008, 13:50

    Ah, jetzt ja! Entdeckt -> orange

    vg

    Henrik
  • Andreas Sterzik 11. Februar 2008, 0:14

    Echt Super Bilder hast du da!!!!! Gefallen mir Wirklich zum Größten teil Wahnsinnig gut!!

    Nur Leider nicht gnügend zeit um zu Jedem bild etwas zu schreiben :-( Das würde zu Lange Dauern!!

    Mir gefällt deine Arbeit wirklich gut!

    LG Andy
  • fotomarion 12. Januar 2008, 23:52

    hallo marius..für deine 23 siehst du aber cool aus :-):-)
    wünsche dir weiterhin so viel spaß und erfolg bei deinen fotos.
    lg majonn

  • DST 16. Mai 2007, 8:23

    Habe mal gedacht ich sollte mich auch mal hier blicken lassen.
    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Kritiken und guten Beurteilungen meiner Bilder.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Arbeiten. Mach weiter so....

    Bis denn
    Dennis
  • Daniel Gull. 10. März 2007, 12:44

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu "Die Spuren des Lichts". Bin deiner Meinung, dass die Pfosten noch weiter oben sein sollten. Leider ging das nicht, weil ich schon aufm dem Boden lag ;-)

    Gruß,
    Daniel
  • En Rico 26. November 2006, 21:19

    Hallo,
    vielen Dank für die sehr freundliche persönliche Anmerkung, und dass dir meine Bilder gefallen.
    Deine finde ich auch klasse!
    lg
  • klasarus 21. November 2006, 13:11

    Danke Marius für deine Anmerkung zum BAnk-Bild. Hat mich sehr gefreut.
    LG Klaus
  • Andreas G. KL 21. November 2006, 12:54

    Ich danke dir vielmals für deine nette Anmerkung :)
    3*
    3*
    Andreas G. KL

    Gruß andy
  • Silvia Wiese 8. November 2006, 7:19

    Danke für dein Anmerkung zu meinem Bild

    Ich werde dich im Auge halten.
    LG Silvi
  • Carolin Keller 27. September 2006, 10:56

    Juwelen der Natur
    Juwelen der Natur
    Carolin Keller

    Hallo Marius, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ja, nur diesmal hab ich das Bild gegen Mittag aufgenommen. Irgendwie hat sich der Tau bis dahin noch gehalten.
    Ich wünsche dir viele schöne Anmerkungen und dass du auch hier gut dazulernen kannst! Viel Spaß in der FC!
    Lg Caro ;-)
  • Klaus Freilinger 22. September 2006, 17:30

    Grüße aus Bad Tölz mit
  • die farbenflüsterin 12. September 2006, 21:58

    hallo marius,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im kunterbunten bilderland ;0)))...oder so wie man es sieht...tztztz!!!
    hab mich über deine anmerkung sehr gefreut....schön das es dir gefällt....!!!
    da wünsche ich dir mal gaaaanz viel spaass hier, immer tolle motive und natürlich immer gut licht!!!

    einen lieben gruss
    klaudia

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 319 403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse