Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marius Albrecht


Free Mitglied, Lichtenau
[fc-user:20801]

Über mich

Hallo liebe FC-Anhänger! Zu Beginn muß ich mal sagen, daß das eine der besten Seiten ist, die ich je gesehen habe! Bei den genialen Fotos hier, werde ich mir wohl bald mal eine Flatrate zulegen müssen! Ich fotografiere eigentlich schon sehr lange. Mein Vater hat mich vor ca. 13 Jahren auf dieses geniale Hobby gebracht. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon F65 bzw. mit einer "breiswerten" Fujifilm" FinePix 1.3. Alle Bilder hier sind ausschließlich mit der FinePix entstanden - ohne den Anspruch an Perfektion - reine Schnappschüsse also. Mein großer Traum ist eine digitale Spiegelreflex von NIKON (D100)! Bis dahin... Ciao sagt der Marius

ORIGINALTEXT vom Dezember 2002!


Hier nun eine Aktualisierung, Stand: 09.02.2007

Hallo Zusammen,

ich fotografiere eigentlich schon sehr lange. Mein Vater hat mich schon in Kindheitstagen auf dieses geniale Hobby gebracht. Am Anfang habe ich mit einer Exa II, dann mit einer Nikon F65 bzw. mit einer Fujifilm FinePix 1.3 fotografiert. Alle bis jetzt hier abgebildeten Fotos sind ausschließlich mit der FinePix entstanden - ohne den Anspruch an Perfektion - reine Schnappschüsse also. Später sind dann viele Fotos mit einer Nikon Coolpix 5000 entstanden. Leider hatte ich zwischenzeitlich der FC aus zeitlichen Gründen den Rücken gewandt, weshalb auch keine neuen Fotos seit 2003/2004 dazu gekommen sind. Doch das soll sich wieder ändern. Seit Januar 2007 besitze ich nun endlich eine DSLR - eine Nikon D40 (ist zwar keine D100, aber immerhin... :-)). Somit hat sich der Kreis von der analogen zur digitalen SLR geschlossen.

VG aus Dresden

Marius

Kommentare 3

  • Boris W. 9. Januar 2003, 6:36

    Hi Marius,
    viel Spaß hier in der FC und ich wünsch Dir, dass Dein großer Traum in Erfüllung geht :-)
    LG Boris
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. Dezember 2002, 17:25

    Na dann mal viel Spass hier und: "nicht jede Anmerkung zu Ernst nehmen :-)"

    Gruß,
    Wolf
  • Marius Albrecht 27. Dezember 2002, 0:09

    Hallo, ich bin zum ersten mal hier! Werde demnächst noch genauere Angaben über mich machen. Bis dahin ...
    Ciao Marius

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse