Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maritha Paul


Free Mitglied
[fc-user:851129]

Über mich

Ich fotografiere schon ewig und drei Tage, seit 1996 mit einer Minolta Dynax 500 si noch völlig analog / lasse mir die Bilder beim Entwickeln auf CD brennen. Digital habe ich angefangen mit einer ganz einfachen Digicam vom Aldi. ... danach kam eine Kodac easyshare (die Bilder für die Sail-Collage sind damit gemacht) und mittlerweile bin ich bei einer Panasonic Lumix FZ 28 angelangt. ... und seit ein paar Tagen habe ich wieder eine Spiegelreflexkamera (März 2014). Die alten Objektive passen alle - ich bin gespannt, was noch so alles an Motiven auf meine Platte wandern wird. :)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ28, Sony Alpha 58 mit diversen analogen und einem neuen Objektiv
und mein jeweiliges Handy (zur Zeit Samsung Galaxy Duos)