Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:290]

Über mich

Habe meine erste Digitalkamera seit Sommer 2000 (für den Einstieg erstmal die preiswerte Minolta-Dimage).

Nachtrag: Seit dem 10.10.02 bin ich stolze Besitzerin einer Nikon Coolpix 4500! Jetzt werde ich mich mal an Makroaufnahmen heranwagen!

Nachtrag: seit 2005 habe ich die Panasonic FZ 20.

Schon wieder ein Nachtrag:-) Am 13.11.06 hab ich mir die Canon EOS 400 D zugelegt. Irgendwann muss man ja anfangen, ausschließlich durch den Sucher zu sehen ... wie ein "richtiger" Fotograf :-))

Kommentare 33

  • Ute Allendoerfer 10. März 2016, 16:43

    Hallo Marita, wo steckst du denn, lange nichts mehr von dir gesehen oder gelesen. Lgute
  • Michael Buchholz 27. Mai 2013, 20:37

    ***umschau***
  • Ilse Jentzsch 17. August 2011, 21:32

    Jesses, die Marita!
    Als ich eben unter dem Swarovski-Foto Deinen Namen las, stutzte ich einen Moment, der Name kam mir bekannt vor - und dann fiel auch schon der Groschen :-)
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen.
    Und Wien ist absolut lohnenswert, auf Schritt und Tritt Motive.
    Also wünsche ich Dir viel Spaß in Wien und auch ansonsten alles Gute.
    Herzlich grüßt Dich Ilse
  • Michael Buchholz 18. November 2009, 23:24

    ***umguck***
  • Michael Buchholz 25. August 2009, 22:49

    Schön das es Dir gut geht.

    Ja wir haben bereits das erste Jahr hinter uns. Geschafft sage ich ungern weil man ja nicht sagen mag als wenn es eine Art Laufzeit gibt. ;-)
  • Ilse Jentzsch 7. Juli 2009, 22:49

    Wenn Michael schaut, dann schaue ich gleich mal mit :-))
    Kennst Du uns noch?
    Sei herzlich gegrüßt
    Ilse
  • Michael Buchholz 7. Juli 2009, 22:38

    Ich wollte mal nach dem rechten schauen...
  • Torsten Schäfer 16. September 2008, 13:15

    Hallo Marita,

    hab gerade mal in deinem Bildern gestöbert.
    Deine BEA von "Nr7" am Hafen gefällt mir wirklich gut.

    LG
    Torsten
  • Hannelore Ehrich 30. Dezember 2007, 12:04

    Marita, ich gucke auch mit der FZ30 ausschließlich durch den sucher, auch wenn ich die gespeicherten Bilder ansehe. Hannelore
  • Martin BS 4. Juli 2007, 2:18

    Hallo Marita......
    danke fuer deine Anmerkung, schoen wenn es dir gefaellt. Auch Du hast einige interessante Fotos hier die ich mit Sicherheit auch noch mit der einen oder anderen Anmerkung versehen werde. ;)
    *sich auch noch eine ansteckt*
    Gruss: Martin
  • Bernd P. 9. April 2007, 12:34

    Hallo Marita,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Ich werde mir Deine Bilder auch in Zukunft sehr gerne anschauen.

    LG
    Bernd
  • Henrik Müller 29. August 2005, 0:46

    Hallo Marita,

    ich habe deine fc-Nummer noch in Kopf gehabt, so habe ich dich sofort gefunden. War ein sehr gelungenes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Henrik
  • Michael Buchholz 9. Mai 2005, 23:44

    Huhu

    Der letzte Eintrag ist ja auch schon ewig her.

    Grüße nach Braunschweig.

    LG Michael
  • Olaf M. 7. August 2003, 11:19

    Hallo Marita,
    ich bin begeistert von Deinem Portfolio.
    Liebe Grüße,
    Olaf
  • Peter M. E. Kliss 11. März 2003, 15:37

    Gudengedach, Martina,

    welch' fruchtbare Kombination: Ein (eigentlich ja zwei) fazinierendes (Foto-)Auge für das wesentliche, kombiniert mit einer (auch hier eigentlich zwei) Hand für Ideenreiche Umsetzungsgabe in EBV. Und glücklicherweise die Kamera immer dabei (Eigentlich kenn' ich bei Frauen nur das sie ihre Handtasche immer dabei haben ;y>>) !

    Allzeit gut Licht. Aufwiedergesehen.
    Peter

Meine Statistiken

  • 12 10
  • 655 1.597
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse