Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Schmidt


Free Mitglied, Kreis Borken i. Westf.
[fc-user:436959]

Über mich

Hallo zusammen,ich bin Marita!Vom Jahrgang1947 nicht mehr so ganz frisch,aber im Herzen jung und für vieles offen.Schaue mir schon seit einiger Zeit die vielen wunderschönen Fotos in "fc" an und bin total begeistert.Inspiriert durch meine Schwester und meinen Schwager,Anette und Peter Stein,habe ich mich entschlossen,hier auch ein wenig mitzumischen.Habe im Moment nur hin und wieder eine Kamera als Leihgabe zur Verfügung,hoffe aber,daß ich bald eine eigene besitze.Dafür muß ich noch ein wenig sparen.Wenn es dann so weit ist,erwartet keine Wunderwerke von mir.Ich fotografiere aus dem Bauch heraus und ich wünsche mir,daß es einige Leute gibt,die meine in Zukunft eingestellten Fotos mögen.Bis auf unbestimmte Zeit bleibe ich eine staunende Bewunderin der hier ausgestellten Fotos.Freue mich auf viele neue Kontakte.Euch allen immer" gut Licht "! Liebe Grüße .... Marita

Kommentare 27

  • Mary Sch 1. Januar 2007, 13:33

    Liebe Marita,
    herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich sehr herzlich erwidern möchte.
    Liebe Grüße
    Mary
  • Renate K. 20. März 2005, 10:35

    Hallo Marita,
    vielen Dank für Deine "Übersetzung" :-) Ich dachte mir schon, dass auch die Nichtschwaben das verstehen werden.

    Liebe Grüße, Renate
  • Angelika Und Eberhard Gl 7. März 2005, 22:34

    Angelika Und Eberhard Gl, heute um 22:30
    hallo marita
    natürlich zeigt sie uns den vogel. aber also patengroßeltern ist man da nicht so empfindlich.
    herzlichen dank für deine freundliche anmerkung.
    lg.angelika u.eberhard
  • Micha S. 2. März 2005, 21:39

    Hallo Marita,

    Danke für deinen letzten Kommentar zum Aurabild. Wie ich lese, hast du dich für eine gewisse Zeit verabschiedet. Daher also auch Funkstille in deinem Fotoordner. Na, wenn die Sonne wieder rauskommt und in deinem Garten das große Blühen einsetzt werden wir wohl wieder etwas zu bewundern haben.
    Ich wünsche dir alles Gute!

    LG Micha
  • Gunther Rüdiger 2. März 2005, 20:33

    Hallo Marita,
    mit Deiner Anmerkung zu meinem Amselfoto hast Du mir eine große Freude bereitet. Vor allem auch, weil es seit langem ein Lebenszeichen von Dir ist. Du warst doch die erste, die mir ein paar Zeilen in mein Profil schrieb, als ich in der fc aktiv wurde. Das vergess ich nicht.
    Du stehst auch nach wie vor auf meiner Buddyliste, denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben auch von Dir wieder einmal neue Fotos in der fc betrachten zu können.
    Bis dahin alles Gute.
    LG Gunther
  • Marita Schmidt 6. Oktober 2004, 20:16

    Möchte mich für eine Weile verabschieden.
    ABER: Ich komm wieder,keine Frage :-) !
  • Angelika Und Eberhard Gl 13. September 2004, 19:18


    hallo marita,
    herzlichen dank für deine freundliche anmerkung.
    elbe bei magdeburg
    elbe bei magdeburg
    Angelika Und Eberhard Gl

    du hast völlig recht, dresden ist eine perle.
    komm steig ein, wir fahren gleich dort hin.
    lg aus magdeburg
  • M ARGIE 8. August 2004, 21:51

    Liebe Marita,

    möchte lieb *danke* sagen für Deine Anmerkung.
    Wie steht`s mit dem Fotografieren? Den Spaß daran hast Du aber noch nicht verloren, hm? Freue mich auf neue Bilder von Dir, Marita.

    Sei lieb gegrüßt v.Margie
    Inmitten des weißen Sonnenhutes
    Inmitten des weißen Sonnenhutes
    M ARGIE
  • Gunther Rüdiger 31. Juli 2004, 20:47

    Hallo Marita,
    da bin ich platt!
    Das Du mir eine Anmerkung schreibst, obwohl ich keine Bilder mehr eingestellt habe, finde ich toll, danke.
    Ja weißt Du, ich habe die Fotos gelöscht, weil ich den Eindruck hatte, sie sind fototechnisch zu schwach. Die Motive waren ok, aber das Scannen von Papierbildern hat echt seine Grenzen. Ich möchte erst wieder mitmischen, wenn ich eine Digicam habe.
    Das von Dir angesprochene "steinerne" Profilfoto mit den leuchtenden Augen soll als Symbol stehen, dass ich selber passiv bin, aber alles genau beobachte.
    Alles Gute für Dich
    Gunther


  • Rena T. 18. Juli 2004, 19:09

    Hallo Marita,
    ein herzliches Dankeschön für deine Begrüßung, deine guten Wünsche und deine Anmerkung. Es tut gut, so empfangen zu werden (noch dazu aus der Heimat meiner "Schwiegerfamilie")!
    Viele Grüße,
    Rena
  • Silber-Distel 14. Juli 2004, 7:01

    Hallo Marita, danke für die nette Anmerkung. Auch ich bin nicht mehr ganz "tau-frisch" und habe erst vor 3 Monaten zum ersten Mal eine Digi in der Hand gehabt - es macht einfach Spass und mit viel Ausprobieren wird´s schon.

    Liebe Grüße Anni
  • Hannelore Ehrich 13. Juli 2004, 21:28


    Danke marita für deine bemerkung unter meinem bild.Hannelore
  • Wilhelm Gieseking 13. Juli 2004, 20:45

    Hallo Marita !
    Ich bedanke mich sehr herzlich für Deine wirklich sehr schmeichelhafte Beurteilung meiner Bilder.

    Freundliche Grüße

    W. Gieseking
  • Klaus Arator 5. Juli 2004, 15:41

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu Hadamar.
    Die meisten Deutschen tun sich schwer mit dieser Thematik umzugehen, die meisten wollen das Vredrängen. Der richtige Weg ist das alles nicht zu Vergessen. Allein die Erinnerung hilft solche Taten zu verhindern!
    Hier meine ganze Serie zu diesem Thema.

    Aber am Horizont ist Licht
    Aber am Horizont ist Licht
    Klaus Arator


    LG
    Klaus
  • Micha S. 20. Juni 2004, 20:04

    Hallo Marita,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum aktuellsten Aura-Bild. Habe zwar immer ein etwas schlechtes Gewissen wegen der einseitigen Motivwahl, aber wenn unsere Prinzessin so vor der Linse steht, kann ich gar nicht anders.
    Übrigens hast du eine ganz süße Enkelin :-)

    LG Michael

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 89 370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse