Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Brühl


Free Mitglied, Köln
[fc-user:448868]

Über mich

Bin nun seit ca.2 Jahren mit der Digitalkamera unterwegs. Zuerst hatte ich eine Olympus 1400 XL, dann folgte die Panasonic FZ10 und seit etwa 6 Mon. habe ich eine 300D mit verschiedenen Objektiven. Alles was MIR gefällt, fotografiere ich.
Meine Fotos habe ich bisher hier nicht ausgestellt ( bis auf eins) da ich mich noch immer als Anfängerin sehe. Vielleicht ändert sich das ja nach dem Treffen ;)
Meine Lieblingsmotive sind Tiere und Natur.


Kommentare 4

  • Peter Mandel 22. Oktober 2010, 20:21

    Oft ist weniger mehr, schon klug:-)
  • Rolf Froembgen 23. Februar 2007, 20:00

    Hallo Marita, vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Aufnahme hinzukriegen war wirklich etwas knifflig. Das Getier saß oder hing oder lag ganz weit oben, so dass der Blitz den Käfigrahmen beleuchtete. Kamera mit Blitz auf den Kopf gestellt und dann... wo ist denn jetzt der Auslöseknopf? Irgendwie klappte es dann doch und hast sicher bemerkt, das Licht kommt von unten. LG Rolf
  • Michael Skywalker 7. Dezember 2005, 0:52

    Hallo!

    Trau Dich dochmal ein paar Bilder reinzustellen! Du hast doch so tolles Zeugs. Da kann nichts schlechtes bei rumkommen :-)

    lg Michael
  • Marion W. 5. September 2004, 22:38

    Hallo Marita, will Dich mal hier in Fc begrüßen.
    Man kann hier sehr viel lernen wie ich feststellen konnte, aber nur wenn man auch mal mit Kretik und Anmerkungen leben kann.
    Laß Dich durch nichts entmutigen und denke immer an den Spaß den das Hobby macht
    Gruß Marion
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare