Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marit Beckmann


Free Mitglied, Ballum
[fc-user:748753]

Über mich

Durch die Fotografie öffnete sich eine neue Welt für mich die ich ,wenn die Zeit es zuläßt ,so viel wie möglich am ausforschen bin.

Canon 350 D
Canon 400 D
Canon 18x55
Canon 55x200
Canon Makro EFS 60 mm USM
Sigma 80 x 400
Sigma 10 X 20
Sigma 18 x 200
Sigma Converter 2 x EX DG
Div. Filter
Fernauslöser
Stativ ( welches selten aufgebaut wird )

Die Tatsache, dass eine - im konventionellen Sinn- technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. [Andreas Feininger]

Allen, die meine Bilder kommentieren, sage ich an dieser Stelle ein herzliches "Danke Schön".
Ich habe viel gelernt in sehr kurzer Zeit und es ist Euer Anteil, der mich "besser" werden lässt...... Danke, Danke , Danke

Meine Favoriten







Kommentare 193

  • Erika Basel 23. Dezember 2010, 19:08

    hallo Marit,
    möchte auch dir(¯`v´¯)lichen Weihnachtsgrüsse schicken.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Frohe Weihnachten....
    Frohe Weihnachten....
    Erika Basel
    lg erika
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Dezember 2009, 10:34

  • B. Walker 25. Dezember 2009, 4:28

    Hi Marit,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Juni 2009, 22:51

    Hallo Marit,
    wie geht es Dir ? Ich vermisse Deine Fotos!
    Liebe Grüße Dorothea
  • Frank Eberius 8. Februar 2009, 18:02

    Hallo Marit,
    hab schon lange kein Bild mehr von dir gesehen. Geht's dir denn gut? Hoffentlich!
    Gruß Frank
  • Fredi Gyger 28. Dezember 2008, 17:13

    Hallo Marit
    Von Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Gesundheit, Freude, Friede, Erfolg und tolle Motive sollen Dir beschieden sein!
    herzliche Grüsse, Fredi
    frohe Festtage
    frohe Festtage
    Fredi Gyger
  • Marina Lampsargis 23. Dezember 2008, 18:40

    Hallo Marit

    ich wünsche Dir schöne Weihnachten ~ mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG ml

  • Lady Edel 22. Dezember 2008, 22:32

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2009.
    LG
    Edel
    Merry Christmas...
    Merry Christmas...
    Lady Edel
  • Erika Basel 21. Dezember 2008, 22:43

    Liebe Marit (¯`v´¯)liche Weihnachtsgrüsse .
    Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage und lass mal wieder was von dir sehen und hören
    Frohe Weihnachtstage
    Frohe Weihnachtstage
    Erika Basel
    lg erika

  • sik 9. April 2008, 13:22

    Hallo Marit,
    durch Zufall bin ich über Dich und Deine wunderschönen Bilder von Deiner Heimat gestolpert. Und ich kann nur sagen: Hut ab! Toll, wie Du uns Island präsentierst, bestätigt mich nur in meiner Meinung, daß ich unbedingt mal auf diese wunderschöne Insel muß.
    Bis dahin hole ich mir noch ein bißchen Fernweh...

    Liebe Grüße Simone
  • T. Lohmann 29. März 2008, 12:36

    Hallo Marit,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Präsentationen aus der Tierwelt und Deine Landschaftsaufnahmen finde ich ausgesprochen gut. Da sind soviele gute Fotos bei, das man unmöglich zu allen eine Anmerkung schreiben kann. Weiter so.

    Viele Grüße Tom
  • Ashti 28. März 2008, 16:37

    Ich bin richtig begeistert von Deinen Bildern! Ich werde jetzt öfter mal hier vorbei schaun:-)
    Lg
    Ashti
  • Inge Hoenekopp 25. März 2008, 22:41

    ganz dickes Danke fuer Dein treues Buddy - sein !
  • Ralf Geier 25. März 2008, 21:17

    Hallo Marit
    Du hast wunderbare Naturbild bei Dir, besonders die Lundi ( Papageientaucher ) haben es mir angetan, weiter so.
    Ciao Ralf
    Eisbär in seienem Element
    Eisbär in seienem Element
    Ralf Geier

  • Ute Franke 24. Februar 2008, 15:02

    hallo marit,
    bin irgendwie hier gelandet und wahnsinnig beeindruckt von deinen tollen fotos. ich werde immer gern wieder reinschauen und mich über neue bilder freuen!
    beste grüße, ute.

Meine Statistiken

  • 142 1
  • 15.027 10.802
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse