Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marisal Lechthaler


Free Mitglied, Aflenz
[fc-user:617168]

Über mich

hallo!

fotografie ist kunst.
kunst ist alles was die menschen zum träumen bringt.
ich fotografiere eigentlich alles, alles was mir über den weg läuft.
denn ich liebe fotos, da man so manche augenblicke festhalten kann und sich immer daran erinnert.

wenn ich einmal nicht träume gehe ich in die tu wien - architektur und lerne was fürs leben.

außer der fotografie male ich auch sehr gerne, da kann ich mich total austoben und meiner phantasie freien lauf lassen.


marisa

Kommentare 2

  • Walter Lechthaler 7. Januar 2008, 11:53

    Ich finde "Momente des Lebens" festzuhalten eines der interessantesten Themen überhaupt. Es gibt unzählige gute Fotos, aber besondere "Momente" kann man nur einmal festhalten.

    LG Walter
  • Walter Lechthaler 16. Dezember 2007, 16:42

    Toll, dass Du Dich auch in der FC eingeschrieben hast. Ich find es interessant dabei zu sein. Du wirst sehn, auch die FC user Treffen machen Spaß!
    "subterran"
    "subterran"
    Walter Lechthaler

    LG Walter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare