Marisa J. Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Ihlienworth
[fc-user:420835]

Über mich

hallo auch!
...
ich probier mich jetzt auch mal als fotografin...
Dazu wäre anzumerken, dass ich die bilder nur mit einem camcorder mache, da ich keine digicam besitze...
mehr oder weniger erfolglos aber egal...
mal schauen wat dat noch wird hier...
das war's erstmal!
ok!?
yo.
Alles wird gut!

" Und ich warte wieder auf den Frühling, man kann nicht nur traurige Lieder singen, doch bald werden sie wieder anders klingen, wenn die ersten Sonnenstrahlen Wärme bringen! " (SFS)

Kommentare 8

  • Georg Mayr 14. April 2004, 18:43

    Hi!
    Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Ich wünsch Dir auch viel Spaßß in der FC. Schön schräge Bilder hast du ;-)

    Schorsche
  • Marco van den Berg 25. März 2004, 15:58

    Holla, deine Bilder sind ja echt abgefahren! ;-)
    Immer schön weiter so... das gefällt mir!

    lg, Marco
  • Sebastian Runge 6. März 2004, 13:01

    herzlich willkommen! ich wünsch dir jede menge SPRASS hier auf der seite! ;-) see ya
    sepp
  • Gunnar Braun 12. Februar 2004, 18:42

    5 ***** für
    the one and only light
    the one and only light
    Marisa J. Schulze
    Aber auch sonst coole Bilder. Wozu brauchst Du was anderes als das, was Du hast (Camcorder - unglaublich)!?

    lg, gunnar
  • sda 13. Januar 2004, 21:51

    Jaha, ich habs auchmal hierher geschafft, Davids Sturheit zu verdanken...

    Beste Grüße
    Christoph
  • Aline Bee 21. November 2003, 16:34

    Hiddiho,
    jetzt verewig' ich mich auch mal in deinem Profil *g*
    Hoffentlich gibts bald noch mehr deiner Spielereien zu sehen, und vielleicht auch ein paar Zeichnungen? :)

    Best wishes,

    Abee
  • Benjamin Boymanns 20. November 2003, 23:41

    moin! *mal nen lieben gruß dalässt*
  • Leo(nore) Geisen 20. November 2003, 20:51

    Wunderschönen guten Abend!!!!
    Nu haste doch hergefunden!
    Demnach herzlich Willkommen in der Fotocommunity!!!!

    Ne, Hase!
    Alles chlor, gelle!

    Die Leo
  • 1 0
  • 205 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse