Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MariposaRoja


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:1326860]

Über mich

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass es Euch hierher verschlagen hat! Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder...wenn nicht...ich freue mich auch über negative Kritik ...natürlich ist mir Lob lieber;-) Aber ich möchte mich natürlich immer verbessern!

Lieben Gruß und Gut Licht!!!!


" Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn etwas fotografiert wurde. " (Gary Winogrand)

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. "(Andreas Feininger)

Kommentare 9

  • Fernando O.M. 17. Februar 2011, 8:58

    Hallo Mariposa,
    herzlichen Dank für deine Worte. Es hat mich sehr gefreut. Auch ich finde du hast eine sehr interessante Art, die Welt zu sehen. Ich bin zwar nicht mehr besonders aktiv hier, habe dich aber in meiner Liste gesetzt :)
    Ganz liebe Grüße
    Fernando
  • Josef Middelkamp 22. Juni 2010, 16:33

    Schöne Aufnahmen.
    Klasse - und weiter so !!

    VG Josef
  • Rolf P 23. September 2009, 7:37

    Vielen Dank,
    für Deine Anmerkung.
    Ich bin ganz und gar Deiner Meinung.
    LG Rolf
    Hilfe... Krabbe
    Hilfe... Krabbe
    Rolf P
  • Chicki 22. September 2009, 18:02

    hallo,
    danke für deine anmerkung zu

    lg moni
  • Manfred Brink 16. September 2009, 10:04

    Hallo MariposaRoja,
    vielen Dank. Das Kabel habe ich nicht als störend sondern dazu gehörig empfunden, zumal es die Lampe einrahmt und in der Unschärfe zurück tritt.
    LG Manfred
  • Hans - Joachim Lachmann 19. August 2009, 19:42

    Ich Danke Dir für Dein Lob Gruß Hans
  • Manfred Brink 19. August 2009, 7:38

    Über die Anmerkung habe ich mich gefreut, danke.
    LG Manfred
  • Dennis Rochili 26. April 2009, 19:57

    Danke für Deine Anmerkung:
    Magst Du eigentlich Rahbarber-Kuchen?
    Magst Du eigentlich Rahbarber-Kuchen?
    Dennis Rochili

    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    Schönen Gruß
    Dennis
  • Miss Thaufen 26. April 2009, 18:42

    Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
    LG Miss Thaufen

Meine Statistiken

  • 11 3
  • 186 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse