Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Wahle


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:24812]

Über mich

Seit 1993 fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera. Ich fotografiere wann immer ich Zeit und Muse habe, zu Hause oder auf meinen Reisen Natur und Landschaft, Macro, Tiere und manchmal versuche ich mich auch in der Sportfotogafie.

Seit Ende 2005 hat in meiner Fotoausrüstung auch das digitale Zeitalter begonnen.

Kommentare 77

  • Margot Bock 17. März 2010, 19:05

    Hallo Marion,
    danke für deine nette Nachricht. Ja selbstverständlich, das ist die Idee. Schöne Quilts sind eine Kostbarkeit.
    Ich habe mir schon einige Ausstellungen mit Quilts
    angesehen, darunter die führenden deutschen Quilterinnen. Das ist eine wirkliche Kunst und ich bin ganz begeistert davon, aber nähen ist nicht meine Welt. Ich freu mich darauf, deine Werke zu sehen.
    LG Margot
  • Helga Garb. 27. Februar 2010, 21:56

    Hallo Marion
    Danke für die nette Anmerkung.Habe auch das Roswell Alien gesehen.
    Gruß Helga
    UFO Museum
    UFO Museum
    Helga Garb.
  • Uwe Mochel 21. Februar 2010, 13:29

    Hallo Marion,

    schön von Dir zu lesen!
    Freue mich!

    Danke.


    Grüße

    Uwe
  • Helga Garb. 6. März 2009, 9:08

    Hallo Marion
    Danke für die nette Anmerkung.
    Lg.Helga
  • Herbert D 8. Dezember 2008, 10:08

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    müde .........
    müde .........
    Herbert D
    lg aus Wien
    Herbert
  • Helga Garb. 5. Dezember 2008, 14:16

    Hallo Marion
    Danke für Deine netten Anmerkungen.
    Lg.Helga
  • Christiane Micic 25. November 2008, 13:17

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hab mich gefreut, mal wieder von dir zu hören :-)
    LG, Christiane
  • monsP 21. November 2008, 13:43

    Hallo Marion,
    danke für deine Anmerkung!
    Hast echt super Fotos!

    lg
  • Jürgen Kozok 19. November 2008, 18:28

    Hallo Marion,
    Deinen genialen Bildern aus aller Welt bedarf es nur wenige Worte:
    klasse, spitze, toll, immer wieder gern anzusehen und lehrreich in jeder Hinsicht, auch für Jedermann/frau, der/die schon länger fotografiert.
    Du zeigst hier wahre Fotokunst, Danke!
    LG, Jürgen

  • Christiane Micic 11. November 2008, 13:43

    Hallo Marion,
    hatte endlich mal die Zeit, in Ruhe in deinen Fotos zu stöbern. Du hast eine Menge ganz toller Bilder, darum schreibe ich dir lieber ins Profil und nicht zu jedem einzelnen Bild.
    Werde sicherlich immer mal wieder reinschauen und mich inspirieren lassen :-)
    LG, Christiane
  • werner weis 11. November 2008, 10:57

    Hallo Marion,

    als ich mich Deiner Foto-Sammlung zuwandte, zunächst von den neuesten Fotos aus, kam ich mental so schnell nicht zu den Fotos. In den wild rückwärts geklickten Übersichten, blieb ich zunächst an keinem Foto hängen. Entweder waren die Motive mir zunächst fern (ich fotografiere ja, wie jeder, auf meine ganz eigene Art) oder es waren mir zuviele Nahaufnamen aus Flora und Fauna, ein Gebiet, auf dem ich mir nichts zutraue. Ich lass dann auch die Finger von Anmerkungen.
    Schließlich ging ich die Sache "biografisch" an, ich rollte alles ab deinem ersten Foto auf - und es ging wunderbar, Foto für Foto, endlos interessant...
    Deine Sammlung baut sich gut auf...
    (So sollte man wohl öfter an große Foto-Sammlungen herangehen.)
    ich blieb bisher an jedem Foto hängen.
    Das lässt sich fortsetzen.
    Ich komme wieder.
    Ich habe Dich auf orange gesetzt.

    mhG werner
  • Rohner Brigitte 5. November 2008, 18:27

    Hallo Marion
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Mammoth Hot Springs.

    Habe mich sehr gefreut.

    Lieber Gruss
    Brigitte
  • Wolfpseudo 5. November 2008, 10:02

    Hallo Marion,
    bedanke mich für Deine netten Worte zu meinem Bild aus Paris.
    Es hat mich sehr gefreut, das Dir diese Ansicht vom
    Eiffelturm gefällt.
    Lieber Gruß,
    Wolfgang
  • ursch 3. November 2008, 20:14

    Hallo, ich habe mich gefreut, das dir meine Muschel gefällt. Danke.
    Ich habe eben einen Bummel durch deine Galerie gemacht und finde deine Fotos super, am meisten haben es mir dir Tierbilder angetan.
    Ich werde bald wieder reinschauen und freue mich schon aus neue Bilder.
    Liebe Güße aus Gifhorn.

















  • ursch 31. Oktober 2008, 20:37

    Danke das du mir geschrieben hast, ich bin neu und freue mich über jeden Kommentar. Die Stoffe in Afrika sind super und mein Koffer ist auf dem Rückflug immer foll. Es gibt dort auch sehr schön Farben die in unserem Gebrauch auch super zu gebrauchen sind.
    Liebe Grüße aus Gifhorn

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 1.198 2.500
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse