Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion W.


Pro Mitglied, Hürth
[fc-user:444892]

Über mich

Seit dem 01.01.2016 ist es nun so weit.
Ich habe meinen eigenen Blog, der einen Einblick in meine Arbeiten gibt.
Ich freue mich über jeden Besuch, sowie Anregungen und Gästebucheinträge.
http://blog.eventfotos-4u.de

Was schreibt man hier???
Die Antwort von einem der mir sehr viel Mut macht es hier zu versuchen:
-was man gerne fotografiert
-und womit
-und was dir noch einfällt
Meine Antwort an Ihn:
-alles was vor Marion nicht weglaufen oder fliegen kann.
Danke Martin für deinen Kommentar dazu:
-lol
-gut *g*
30.04.2009
Um meinem Spieltrieb besser ausleben zu können ist nun noch ein Tamron
11-18mm dazugekommen
sowie eine Nahlinse für das 70-200mm
Irgendwie hört es nie auf :-)
15.04.2008
Irgendwie fehlt hier ein Eintrag, also nun noch mal die Angaben zu meiner bisherigen Ausrüstung
Canon 350D mit Batteriegriff
Canon 17-85 mm
Canon 50mm 1,8
mein neustes Lieblingsspielzeug
Canon 70-200 mm 2,8


Tamron Macro 90mm
Kenko Konverter 1,5
Kenko Zwischenringe
Blitz Canon 420 EX
Stativ Manfoto
und
nun
ist es soweit
hinzukommt
Canon 40D mit Batteriegriff

30.08.2005
Neues Profilfoto
Dank meines Profilfotografen Martin Mock und der Mühe eines Herrn das Bild etwas zurechtzurücken, wollt ich zeigen wofür mein Herz unteranderem schlägt.
03.05.2005
Es ist soweit ich nehme Abschied von meiner Sony F717
Nach langer Überlegung hoffe ich den richtigen Schritt gemacht zu haben und bin wieder bei einer Spiegelrefexkamera gelandet.
Mein neues Schmuckstück ist eine Canon 350d.
Mit einer Canon durft ich dank Martin Mock schon vorher üben ....was mein neues Profilfoto beweist.
Lieben Dank für alle Deine Mühe und Unterstützung bisher......... jetzt wirst noch mehr gefordert :-)

02.10.2004
Hiermit einen Dank an all die netten Leute die ich durch Fc kennengelernt habe.
So viel freundliche und nette Hilfe hab ich nicht erwartet.
Allerdings steh ich auch aus einem Grund hinter der Kamera, damit man mich nicht fotografiert, wie man hier sieht gelingt es nicht immer

Seit Dezember ist mein neustes Spielzeug eine Sony DSC-F717.

Dank guter Beratung eines einzelnen Herrn, weiß ich nun was es heißt mich zu fordern.
Denke ich bin lernfähig und erhoffe mir hier so die ein oder andere Anregung, alles einfach noch besser zu machen.


Kommentare 105

  • P.S.Foto 17. Oktober 2012, 12:41

    Ich danke dir für dein nette Komentar.

    LG PS Foto
  • Blacklady1960 23. Januar 2012, 18:46

    danke schön :-)
    freut mich sehr, dass es dir gefallen hat
    lg syl
  • Conny 11 18. Januar 2012, 17:53

    lieben dank für deine anmerkung zu


    lg conny
  • bibugrafie 23. Mai 2011, 9:41

    hallo marion,
    schön dich in köln getroffen zu haben. ich werde häufiger mal wieder vorbei schauen !
    lieben gruß aus hamburg
    birgit
  • Jürgen Sieg 28. April 2011, 8:39

    Hallo Marion,

    schön das dir meine Serie gefällt, danke.



    gruss
    Jürgen
  • paules 28. Januar 2011, 15:43

    Vielen Dank Marion W. für Deine nette Anmerkung und Empfehlungen.....hab mich sehr gefreut! Grüße Paul
  • Wolfgang Heyden 4. Januar 2011, 21:47

    Herzlichen Dank für Dein Lob für die Gestaltung der Montage.
    Ein gutes Neues Jahr wünscht Die Wolfgang
  • Lothar L. Schulz 2. Januar 2010, 5:18

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Mein leckeres „Silvester-Süppchen“ kann man auch Neujahr noch gut essen ;-))
    Es hat folgende Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Lg Lothar

  • P.S.Foto 5. November 2010, 19:10

    Dein Profilfoto ist Super

    lg.p.s.foto
  • THOMAS AMMERPOHL 14. Mai 2010, 9:40

    Hallo Marion,Hier die Daten:CANON D1 MII,CANON 2,8/80-200mm,BLENDE 2,8,ZEIT 200-250.DANKE FÜR DEINE ANMERKUNG. THOMAS
  • Schnappschussman 27. April 2010, 9:25

    Liebe Marion,
    sei gegrüßt aus Selm. Habe gerade eine Anmerkung zu Deinem Foto "Sicht auf den Kölner Dom" geschrieben. Nun schaue ich mir gerade Deine anderen wunderschönen Aufnahmen an und stelle beim Foto "Es gibt immer eine Möglichkeit zu sprechen" fest das der hier abgebildete Fernsprecher auch noch meinen Namen trägt. NEUMANN! Oh Gott! Vorbei ist`s mit der Anonymität hier.
    Liebe Grüße nach Hürth, bin selbst oft in Gremberg bei einer Bekannten.
  • T. Schiffers 5. April 2010, 18:50

    Hallo Marion,
    danke für die Anmerkung.... dafür hat Dein Foto eine klasse Schärfe!!! Fotografiert Eingangs Adenauer Forst oder??? War das der Taxi-Lexus mit der Nr M-TV...?? (War auch schnell unterwegs)
    Grüße Tino
  • Der Westzipfler 12. März 2010, 13:59

    Witziges Profilfoto! ,.-)) Wie es scheint, hat´s nach dem Stadtarchiv jetzt auch noch den Kölner Dom erwischt. Bilfinger & Berger sei Dank! ,.-)))

    GLG aus Aachen und ein angenehmes WE, Markus

    P.S.: Sehenswerte Aufnahmen hast Du in Deinem Portfolio! Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal in aller Ruhe anschauen.
  • axel-loose 22. Februar 2010, 9:28

    danke für deien anmerkung, allerdings gefallen mir deine bilder auch sehr gut....

    ein feiner blick für detail und das besondere...

    axel
  • Peter Drack 31. Dezember 2009, 18:28

    Vielen lieben Dank für deine Wünsche zum Neuen Jahr, die ich gerne erwidere.
    Peter
  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 17:06


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Joachim Schüler 20. Dezember 2009, 21:46

    Hallo Marion,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2010.

    Vielleicht treffen wir uns ja hier einmal im Forum sonst bis zum nächsten Stammtisch.
    LG Achim
  • my impressions 20. Dezember 2009, 14:29

  • Jürgen W2 20. November 2009, 21:44

    Hi Marion.
    Eine "fette Ausrüstung" hast du! Das Tamron 11-18 habe ich auch, finde ich aber nicht so gut...
    Aber letzten Endes macht die Fotos ja nicht die Kamera und auch nicht das Objektiv, sondern der- / diejenige dahinter.
    VG Jürgen
  • JennyLuckfiel 19. November 2009, 19:39

    Hallo Marion,
    wollte einfach nur mal loswerden das ich dein Profilfoto richtig klasse finde ;o)
  • Juan 27. Oktober 2009, 10:09

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Juan.
  • markus bierschenk 25. Oktober 2009, 21:22

    Hallo Marion,

    danke Dir für Deine Anmerkung für mein Riesenradbild.
    Du benötigst eigentlich nur ein Stativ. Um etwas längere Belichtungszeiten hizubekommen (wie in diesem Bild) habe ich mit Blende 20 gearbeitet.
    Viele Grüße Markus
  • alkali 22. Juli 2009, 12:41

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
  • tribort 7. Juli 2009, 21:58

    Hey, so nun habe ich es auch geschafft.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ne ganze menge.. Leider habe ich ja nur son einfachen Mitgliedsaccount...

    Grüße aus Wesseling
Vergeben
  • 46 Favoriten
  • 12 Lobe
  • 10.783 Kommentare
Erhalten
  • 80 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 3.437 Kommentare