Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied
[fc-user:651550]

Über mich

Danach versuche ich zu fotografieren:

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."
Robert Bresson

"Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zu viel um die photographische Technik und zu wenig um das Sehen."
– Henri Cartier-Bresson –

Wenn du Lust hast, schau doch mal in meiner Galerie vorbei:

Groschengrab
Groschengrab
Marion Stevens


TRIO
TRIO
Marion Stevens


fc-foto:39113959]

kleines Wunder
kleines Wunder
Marion Stevens

















Bitte verzichtet hier auf Danksagungen für von mir geschriebene Anmerkungen; ich lösche sie ohnehin sofort wieder. Alle anderen Kommentare sind willkommen. :-)

Kommentare 14

  • Ingeborg K 19. Februar 2017, 21:14

    Danke Marion. Die Erstellung hier zu erklären, ist kaum möglich, man braucht doch eine ganze Reihe von Teilen und Licht dazu. Aber ich könnte versuchen, Dir das per mail zu erklären.
    LG Ingeborg
    Ein Experiment - lightpainting
    Ein Experiment - lightpainting
    Ingeborg K
  • Clemens Greiner 27. Januar 2017, 8:24

    Das wäre schön mit den Goldbarren Marion, dann wäre aber leider Schluss mit dieser Ruhe hier auf dem Steinhuder Meer. Lieben Dank trotzdem mit der tollen Anmerkung zu diesem Foto
    Gruß
    Clemens
    Kunst in der Natur
    Kunst in der Natur
    Clemens Greiner
  • Ingeborg K 25. Januar 2017, 18:41

    Danke Marion. Den Namen hatte ich mir gar nicht angesehen. Dieses Tier ist wirklich eine Seltenheit und wohl schon mehrere Jahre im Terrazoo.
    LG Ingeborg
    Missisippi-Alligator -  Terrazoo Rheinberg  - nur 60 weltweit
    Missisippi-Alligator - Terrazoo Rheinberg - nur 60 weltweit
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 14. Januar 2017, 20:11

    Herzlichen Dank liebe Marion für Deine ausführlichen Zeilen. Ich hoffe auch, dass die Stadt wieder aufgebaut wird. Sie ist sehr groß und leider gibt es Regierungen, z.B. die Türkei, die hier alle Kurden vertreiben wollen, alle die an der Grenze leben, möglichst soll es keine mehr geben. Und die Interessen der Saudis - hier gegen den Iran - die Folgen des IRAK-Krieges, bei dem die Suniten - vertreten im Militär und Verwaltung, kaltgestellt wurden und heute einen großen Teil der IS bilden, sind eine dauerhafte Gefahr, weil sie von den Saudis mit finanziert werden, und die werden von den USA unterstüzt, obwohl sie den Jemen kaputt bomben. Wir können nur für die Menschen hoffen, dass die Regierungen endlich zur Besinnung kommen.
    LG Ingeborg
    Syrien - Aleppo -Moschee und Theater
    Syrien - Aleppo -Moschee und Theater
    Ingeborg K
  • Jo Kadachow 3. Januar 2017, 22:34

    ...Megakreative und professionelle Bilder auf Deiner Seite - Hut ab! Umso mehr, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Leo - den bekommst Du bei Deiner nächsten Afrika-Reise bestimmt vor die Linse ;-)
    LG Jo
  • Sandrina B 25. November 2016, 0:25

    Hallo Marion,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Deine Bilder sind immer etwas besonderes !
    LG Sandrina
  • Maria Kaldewey 24. November 2016, 1:30

    Hallo Marion,

    durch deine Anmerkung und auch die Anregungen zu meinem Bild

    Schau nicht so bös.
    Schau nicht so bös.
    Maria Kaldewey

    bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden. Das sind beeindruckende Naturaufnahmen von Landschaft, Pflanzen und Tieren. Sehr beeindruckend, deine Galerie. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Doris Wepfer 1. November 2016, 7:26

    Bin durch Gisela 57 auf deine Seite geraten und bin begeistert von deinen tollen Tieraufnahmen und natürlich auch von der schönen Natur aus Afrika die du in allen Variationen zeigst, Detail, Landschaft, mit Tier ohne Tier, einfach ein sehr schönes Auge dafür. Kompliment. Liebs Grüessli Doris
  • petrahx 22. August 2016, 21:31

    Hallo Marion,

    vielen Dank für Deinen Hinweis zu meinem Bild, dass es keine Biene oder Wespe ist, sondern eine Schwebfliege. Auch Deine Bilder sind superklasse. Tiere so zu "erwischen" ist nicht ganz einfach und man muss manchmal viel Geduld haben.
    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    Petra (petra-hx)
  • Hans-Detlev Kampf 26. Mai 2016, 9:54

    Hallo Marion,
    nun wird es doch mal Zeit, mich bei dir für deine Kommentare zu bedanken.
    Es ist immer schön und auch hilfreich, so z.B. auch zu deiner Seite zu kommen.
    Deine Bilder sind klasse und es macht Freude, sich bei dir durchzuklicken und sie sich anzusehen.
    LG und schon jetzt ein schönes Wochenende
    Detlev
  • Lana 1 1. April 2016, 18:59

    Liebe Marion, du hast es erkannt, ich kniete am Boden ( runterkommen geht, aber hochkommen wird beschwerlicher), und habe die Kamera unter die Blume gehalten. Was man nicht alles für seine Passion macht!!! Ich wünsche Dir ein schönes WE, hoffentlich sonnig:))) LG Brigitta
  • Anne Louise Schneider 11. März 2016, 17:34

    hier finden sich ganz großartige Aufnahmen - und wunderschöne Bilder!!!
    Grüße von Anne
  • Ulli Schmidt 10. März 2016, 13:00

    Hallo Marion
    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut.
    Habe dich auf orange gesetzt.
    VG Ulli
  • Ursula C. 28. Oktober 2015, 11:13

    Hallo Marion,
    Wandere gerade durch deine Galerie und bin hin und weg :-)
    Deine Makros sind einsame Spitze !!!
    Werde dich zukünftig im Auge behalten ;-)))

    LG Uschi

Meine Statistiken

  • 619 199
  • 27.584 35.610
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse