Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Sp 1


Free Mitglied
[fc-user:839239]

Kommentare 21

  • Anita Jarzombek 29. September 2008, 19:17

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Leider konnte ich sie nicht verstehen
    Leider konnte ich sie nicht verstehen
    Anita Jarzombek

    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Viele Grüße Anita
  • Anne Rudolph 7. Juni 2007, 19:45

    Hallo Marion,
    danke für Deine nette Anmerkung zum Strandbild.
    Deine Tierbilder gefallen mir sehr gut
    lg anne
  • open eye 4. Mai 2007, 10:05

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye


    Wünsche dir bei uns viel Spass ;-)))
    L.G. Hannaros
  • Franz Janssens 30. April 2007, 20:46

    Danke Marion für deine Anmerkug
    hab auch mal in deine Bieldersammlung reingeschaut sind ser fiele Bielder bei die mir gefallen muss sagen das es in FC ser fiele hobbiefotografen gibt wo es einfach spaß macht sich die bielder anzuschauen denke dabei das jedwer auf den anderen etwas neidich ist man bekommt den ergeiz auch so ein foto hinzubekommen ja ist schon ein schönes und keatieves hobby was wir betreiben
    LG Dieter
  • Sissi Blume 12. April 2007, 21:37

    Danke Marion für deine Anmerkung!
    Gruß
    Sissi
  • K. Roth 12. April 2007, 21:17

    danke für deine nette anmerkung :o)
    lg karin
  • Gregor Jonas 3. April 2007, 14:19

    Hallo Marion,

    erst mal herzlichen Dank für deine Anmerkung zu:
    Honigbiene
    Honigbiene
    Gregor Jonas
    Unheimlich ist sicher eine Geschmacksfrage ;-) Ich würde angesichts der Tätigkeit dieser Biene eher sagen: "Unheimlich süß" :-)

    LG Gregor
  • Helmut - Winkel 3. April 2007, 12:39

    Hallo Marion,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild:
    Fachwerk 2 - Blick in den Innenhof des "Alten
    Schuppen".
    Du machst ja sehr schöne Tierfotos. Und ich denke mal, dass Dir das sehr viel Freude bereitet. Ich wünsche Dir weiterhin superschöne Motive und viel Spaß und einen fruchtbaren Gedankenaustausch in der fotocommunity.
    LG Helmut
  • Kerstin Jennrich 2. April 2007, 18:02

    moin moin
    danke für deine anmerkungen
    du hast ja phantastische bilder
    gefallen mir sehr
    lg kerstin
  • Ch. Tina G. 19. März 2007, 18:23

    Ein lieber Gruß aus Stuttgart und der Stute aus Marbach ^^
    Außerdem machste wirklich klasse Bilder
    LG Tine
    Familienidylle
    Familienidylle
    Ch. Tina G.
  • Stephan180168 Schmidt 9. März 2007, 13:44

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung

    VG Stephan
  • Hille Q 14. Februar 2007, 17:17

    Winterfreude...
    Winterfreude...
    Hille Q
    Danke dir für deine netten Worte! Wie ich sehe, bist du eine große Pferdenärrin. Sehr schön natürlich präsentierst du deine Lieblinge!
    Liebe Grüße,
    Hille
  • Sarah Behre 1. Februar 2007, 17:33

    Hey!
    Danke für deine Anmerkung!

    Lieben Gruß Sarah
  • Judith Würzburg 11. Januar 2007, 12:48

    danke für deine liebe anmerkung!
    versuch mich weiter zu entwickeln, aber trittbrettfahren tu ich nicht mehr *g*
    hab herzhaft über das pferde-schlapper-gesicht gelacht!
    liebe grüße Judith
  • Andreas-Hoffmann 12. Dezember 2006, 19:51

    Sehr schöne Pferdebilder . Gefällt mir total gut .
    Gern gesehen . Danke .
    Gruss
    Andreas

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 665 1.091
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse