Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Schuster


Free Mitglied, Grumo Nevano NA
[fc-user:4130]

Über mich

Hallo, ich bin Marion aus Hamburg.
Ein Mitglied von Euch hat mir Eure Anschrift gegeben, ich finde es ganz prima hier, so kann ich doch noch sehr viel lernen und bin für jeden Ratschlag dankbar.
Nach meiner Pensionierung habe ich mir einen Computer angeschafft und etwas später die Digitalcamera, war bis jetzt immer mit meinen Bilder zufrieden, freue mich aber nun, dass ich auf die Mängel hingewiesen werde, so habe ich noch mehr Gelegenheit meine Bilder zu bearbeiten.
Ich grüße alle Marion
Ps. : seit Juni 2003 lebe ich in Italien und genieße die Sonne und die freundlichen Menschen hier es ist einfach herrlich, die rote Sonne geht wirklich in Capri unter,
es grüßt Euch Marion


Kommentare 6

  • Jürgen Menzel 18. Juni 2002, 22:18

    Danke für die liebe Anmerkung zu meinem Spreeblick. Werde mich weiterhin bemühen besondere Blicke von meiner Heimatstadt zu vermitteln.
    Liebe grüße nach Hamburg, bin immer wieder gerne dort. wenn es auch nur zum Aufenthalt in der Jugendherberge am Stinfang langt. Von dort hat man aber einen super Blick über dir Landungsbrücken und den Hafen.
    Gruß jürgen
  • Franz-Xaver Schwarz 5. Juni 2002, 11:42

    Hallo Marion,
    lieben DANK für Dein Kompliment. Auch du hast schöne Fotos, besonders Deine Katzenfotos sind sehr lieb. Habe nir eben auf PIXUM Deine anderen Fotos angesehen, wunderbar. Auch ich habe Alben auf PIXUM. Brauchst nur unter Finden -schwarz1- eingeben
    und schon bist bei meinen Alben. Selbst habe ich die DIGI erst
    8 Monate und muß selbst noch viel dazulernen. Ich fotografiere eben viel im Freien, Landschaften Blumen und eben auch mit MAKRO. Ich sag immer, Übung macht den Meister. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim fotografieren.
    Viele Grüße von München nach Hamburg sendet

    Dir Fr@nz
  • Samashy 26. April 2002, 14:58

    Hallo Marion,

    habe mir Deinen ganzen Bilder angeschaut... Ich liebe Katzen auch über alles! Ich finde es toll, was für ein interessantes Hobby Du Dir gesucht hast. Ich werde ab und zu mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße,

    Romy
  • Juliane Meyer 23. April 2002, 12:02

    Huch...hier steht mein Name und nix drunter???
    Na wie kommt das, dabei war ich doch schon öfters hier, schau mir Deine Bilder an. Wollt ich wohl auch schon mal schreiben...muß lange her sein, denn ich heiß noch Jule))).
    Jedenfalls find ich Deine Bilder gut und sag auch DANKE für Deine immer netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    Juliane
  • Rose Von Selasinsky 11. November 2001, 9:55

    Hallo Marion, danke Dir für Deine Anmerkung zu meinen Katzenaugen. Schau mal nach, meine Katze ist hier schon vertreten, wie sie nach Fischen am PC angelt.Aber ich setze sie noch einmal in ihrer ganzen Schönheit rein.
    Ich habe auch sehr viel Spaß in der FC, und das Fotografieren macht jetzt umso mehr Freude.Habe auch schon viel gelernt.
    Gruß Rose
  • Erika Und Bernd Steenfatt 10. November 2001, 20:10

    Hallo Marion !
    Ja,das ist schon etwas herrliches,wenn Mensch intensiv etwas kreatives macht.
    Meine Frau ist auch in Rente u.wir erleben jede Woche neue,aufregende Dinge mit der Fotografie.Man sieht das Leben einfach anders...
    Viel Spass hier noch in der FC u.bis Sonntag beim HH FC Treffen.
    Erika und Bernd aus HH Winterhude
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare