Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Schellinger


Free Mitglied, Wilhelmsdorf
[fc-user:558972]

Über mich

Ich fotografiere schon seit ich zu meinem 10.Geburtstag eine Kodak Instamatic geschenkt bekommen habe.

Heute arbeite ich fast ausschließlich mit meiner Nikon D200, zwei Sigma-Objektiven und einem Nikon-Portraitobjektiv.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß es fast immer eben nicht auf die Ausrüstung ankommt, sondern ob man "das Auge" für gute Fotos hat.
Man sollte auch nicht ausser acht lassen, dass widerum jedes Auge aus einem anderen Winkel ein Foto betrachtet.
Jeder der fotografiert, lenkt seinen Mittelpunkt in seine ihm eigene Mitte.
Und genau so soll es auch sein.

Ich arbeite nun mittlerweile seit einigen Jahren nebenberuflich als proffessionelle Fotografin. Ich habe ein kleines aber feines Studio und meine Kunden sind wohl sehr zufrieden mit mir, da es doch immer mehr werden.

Auch auf meiner facebook-seite (Marion Schellinger BILDREPORTAGEN), kann man einige meiner Fotos ansehen.


Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritiken und natürlich noch viel mehr auf viele positive Rückmeldungen....und auch über menschliche Kontakte, Gleichgesinnter.

LG Marion


Kommentare 7

  • M. Sauter 28. Februar 2012, 16:48

    Danke für deine positive Anmerkung!

    Gruß Michael

  • Vinci70 21. Februar 2012, 23:32

    Vielen Dank für deinen Komentar zu meinen Bild am Heidelnberg
    LG. Visce
  • Smuth 86 19. Februar 2012, 17:23

    Hallo Marion danke für Deine Anmerkung, nein der Vogel hatte wahrscheinlich Glück so das er nicht in den Sog gekommen ist :-)
    Mfg Smuth 86
  • Christo Ph 1. Mai 2005, 10:26

    Hallo Marion, huhu Cleopatra,

    der schicke Kater lebt mit seiner Mutter zusammen und leidet deshalb vermutlich an einem Ödipus-Komplex *g*
    Außerdem ist er kastriert und viel zu fett! Weiß nicht, ob Cleopatra bei realem Kontakt noch Spaß an ihm hätte :-))
    Trptzdem liebe Grüße auch von ihm!!
    Christoph
  • Robert Schmetz 26. April 2005, 21:39

    Hallo Marion
    Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du mein Bild für die Galerie vorgeschlagen hast. Ich war total überascht weil ich glaubte das meine Bilder, da Ich Free User bin nicht vorgeschlagen werden können , denn ich kann ja auch nicht voten. rs feut mich sehr das dir mein Bild gut gefällt, übrigens die Lichtpunkte sind echt und nicht mit EBV gemacht.
    Hab mich mal bei dir umgesehen und deine Bilder finde ich echt gut
    Gruß Robert
  • Manfred Kl 17. April 2005, 23:22

    Hallo Marion,

    tolle Bilder hast Du die alle mit der Nikon gemacht oder sind da auch Digtale mit dabei was hältst Du eigentlich von Digital Fotografie???

    Manni
  • Horst Lehmitz 2. April 2005, 8:52

    Hallo Marion!
    Durch eine Anmerkung unter einer meiner Bilder bin ich auf Dich aufmerksam geworden!Wünsche Dir hier in der FC viel Erfolg mit Deinen "Werken"!Du zeigst gute Ansätze die es lohnen häüfiger mal reinzuschauen!
    LG Horst L.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 80 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare