Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Ruthardt


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:830329]

Über mich

Ich bin eigentlich nur Hobbyfotograf. Meine Sache ist das Strassenmalen. Die entstehenden und fertigen Bilder, die dekorativ schmutzigen Strassenmaler und bunten Hunde sind sehr beliebte Motive der Fotografen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, falls jemand mich persönlich beim Malen begleiten möchte oder gerne Informationen zu Strassenmalwettbewerben hätte, kann sich bei mir melden.
Also www.strassenmaler-workshops.de
bzw. ruthardtmaya@aol.com

Kommentare 17

  • Rudolf Shaw 9. Januar 2016, 15:10

    Du warst wirklich herausragend!
  • Annette Ceracki 5. Dezember 2015, 17:28

    Hallo Marion,
    ich bin über deinen Blogeintrag hier auf dein Profil und die Fotos gekommen
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/die-story-zum-foto/story-zum-foto-asiye-arslan-von-marion-ruthardt

    Hut ab vor deiner Kunst

    Glück auf aus der Nachbarschaft
    Annette
  • Almhütte 27. Mai 2013, 19:58

    Liebe Marion, deine Kunst begeistert mich sehr ! Wenn du nach meiner Fotovorlage irgendwo den Asphalt verschönerst, ist das eine Riesenfreude für mich !
    Einer meiner besonders lieben FC-Freunde ist auch STraßenmaler aus Frankfurt ( Manuel H. Bastante).
    Liebe Grüße von Almut.
    Karwendel-Bergstation
    Karwendel-Bergstation
    Almhütte
  • Rahm Günter 31. Dezember 2011, 13:21

    Merci Marion, für Deine nette Anmerkung zu meinem Mohnfelder -Bild! Du kannst sofort,von mir aus schon morgen, bei mir einziehen und mir Deine wahnsinng schöne Straßenmalkunst beibringen! Male auch nebenbei hin und wieder ein Aquarell aber bei weitem nicht so perfekt wie Du! Werd mal eines abfotografieren und hochladen! Viele Grüße und noch ein gesundes neues Jahr wünscht Dir Günter.
  • Laurus 31. Dezember 2011, 8:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Marion !
    Deine Straßen- Bilder sind einfach grossartig (im wahrsten Sinne des Wortes)- ich bin begeistert !
    Vieleicht treffe ich Dich mal in Berlin bei der Arbeit.

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute !

    Liebe Grüsse

    Lars
  • Krebs 20. Dezember 2010, 9:27

    Hallo, Marion,
    das ist ja irre, wie du aus der Bilderflut dein tolles Malwerk entdeckt hast, und ich die Künstlerin nachträglich entdecke. Die Welt ist ein Dorf. Du kommst aus Duisburg, ich aus Görlitz, und Köln ist der Treffpunkt. Ne, ne.
    Viele Grüße aus Görlitz, Peter

    Ich geh erst mal essen,
    Ich geh erst mal essen,
    Krebs
  • Gerhard Bonse 5. November 2009, 7:26

    Deine Straßenwerke sind schon von besonderer ART. Hier in der FC wünsche ich Dir auch viele feine Kontakte und Anregungen für das Fotografieren.
    Liebe Grüße Gerd
  • Woselle 5. Januar 2009, 22:23

    deine fotos sind echt klasse,! bin total begeistert!.liebe grüße zombi!
  • Christel M. 29. Dezember 2008, 21:50

    Wie schade, dass Du in der nächsten Zeit keine Straßenmalerei-Bilder mehr hast! Wo wirst Du an Ort und Stelle zu sehen sein? Leider finde ich nicht zu Deiner homepage.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele kreative Einfälle!
    LG Christel
  • Laurus 26. Dezember 2008, 20:02

    Wundervolle Bilder malst Du da draussen-ich bin begeistert !!
    Was gibt es für eine schönere Galerie als die Strasse ? ;o)

    LG Lars
  • Christel M. 21. November 2008, 22:10

    Dein rotes Sofa ist einfach klasse! Ich sah es mir nochmal genau an und es wirkt total räumlich! Ein gelungenes Gemälde!
    LG Christel
  • Lutz Mader 18. März 2007, 12:59

    hallo marion,

    ich bewundere diese art der malerei sehr, weil ich selber viel male weiß ich was für eine knochenarbeit das sein muß - hut ab!
    ich würde sowas gern mal live sehen - das wäre ein traum

    liebe grüße lutz
  • Sabina Ringfort 4. Oktober 2006, 14:24

    Hab dich gerade eben "entdeckt" und bin mal gespannt, was noch so alles kommt.
    Grüße Sabina
  • Guido Michallik 2. Oktober 2006, 23:49

    Möchte dich auch begüßen, ein Tipp, die FC kann süchtig machen, lach
    Ne im Ernst, wünsche dir viel Spaß, netten Kontakt und viele Anregungen.
    LG aus BB
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2006, 17:40

    hallöschen....und willkommen in der bunten und verrückten welt der FC.....

    wünsche dir eine schöne zeit hier
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 45 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse