Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Redzich


Free Mitglied, Bietigheim-Bissingen
[fc-user:1319479]

Über mich

Mein Name ist Marion, ich bin 53 Jahre jung und habe Spass an allem, was mit Leben und Lebendigkeit zu tun hat. Ich fotografiere am liebsten mit meiner kleinen Olympus, ganz altmodisch mit Filmeentwickeln und so, weil ich es so spannend finde, auf den entwickelten Film zu warten. In Zeiten der Digitalkamera eher ungewöhnlich. Aber so bin ich eben.
Meine Hobbys sind Menschen ( als Arzthelferin habe ich auch beruflich viel mit Menschen zu tun), Fallschirmspringen , Lesen, Schwimmen, das Meer in jeder Form und zu jeder Zeit, Künsterpuppen sammeln und mich jeden Tag über meine beiden tollen, inzwischen erwachsenen Töchter freuen.
Ich liebe das Leben, das Lachen und die Leichtigkeit.
Inzwischen hat auch bei mir die Technik Einzug gehalten und ich habe auch eine kleine, blaue Digi-Kamera, eine Olympus, ganz einfach zu bedienen, genau das Richtige für mich. Auf die Dauer sind mir die Kosten der Entwicklung für meine Analog-Fotos einfach zu hoch! Aber ich werde sie aus nostalgischen Gründen auf jeden Fall behalten!

Kommentare 2

  • Marion Redzich 29. März 2009, 16:51

    Mir kommt es nicht so sehr auf die Perfektion eines Fotos an, mehr auf das, was es ausstrahlt!
  • May77 10. Januar 2009, 18:26

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
    Geschwister
    Geschwister
    May77

Kenntnisse