Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Meisen


Free Mitglied
[fc-user:567628]

Über mich

Den Anfang habe ich mit einer Canon AE-1 gemacht, die später durch eine Minolta Dynax 7000 i ersetzt wurde, dann folgte der Einstieg in die digitale Welt mit einer Canon IXUS V2, die nach kurzer Zeit mit einer Fuji s602zoom ergänzt wurde. Leider stellte sich raus dass die Auslösung der Fuji etwas träge ist und so befinde ich mich gerade in der Kennenlern-Phase mit meiner neuen Nikon D 70 mit NikkorAF-S18-70mm DX und AF70-300mm G Objektiv. Mal sehen was draus wird.


Kommentare 2

  • Alexander Werner 15. April 2005, 14:22

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin schon gespannt, was für weitere spannende Bilder von die zu erwarten sind :-)
  • Johann Spanner 15. April 2005, 14:00

    Hallo Marion,

    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier und bei deinem Hobby.

    LG
    Johann
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare