Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion (Majo) H.


Free Mitglied, Hilden (Parkplatz von Düsseldorf
[fc-user:5532]

Über mich

Hallo, na dann wollen wir mal.
Also ich bin 33 Jahre jung und habe erst vor einem halben Jahr entdeckt das Fotografieren schön ist, ich kenne weder Belichtungszeit noch Brennwerte, ich Fotografiere das was ich schön finde. Ich habe eine Digitalcamera , die Kodak DC 3400 mit nur 2.0 Millionen Pixel ,für mich war das damals die Welt, heute weiss ich das man damit nicht viel reißen kann ,aber ich versuche es.
Wenn ich mal etwas mehr Geld habe, weiß ich jetzt schon was ich mir kaufen werde :-) Aber im Moment will ich lernen worauf ich achten muss und vieleicht ist hier einer der mir was von Belichtungszeiten sagen kann und was man sonst noch alles beachten muss.
Gruß Majo


Kommentare 2

  • Wolfgang T. 1. November 2001, 23:25

    Hi Majo: Danke für dein Mitraten heute Abend. Hat mir richtig Spaß gemacht. Und jetzt schaue ich mir mal deine Fotos an.
  • Ami G. 25. Oktober 2001, 21:53

    Hallo meine Liebe ;O),
    *ggg* hast Du es geschafft - herzlich Willkommen in der FC. Ab nun sehe ich noch läääääääängere Gespräche auf uns zukommen bezüglich Digifotografie. Wie ich sehe hast du die ersten Schritte gemacht und schon tolle Fotos reingestellt - Du wirst irgendwann noch eine Digikönigin :O)
    Freue mich auf all Deine Bilder und auf unsere Telefonate.
    Bussi von Deiner Freundin Ami ;O)