Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Langner


Free Mitglied, Oranienburg
[fc-user:1559922]

Über mich

Fotografieren war seitdem ich denken kann meine Leidenschaft. Schon als kleines Mädchen habe ich meine Eltern mit den unendlich vielen Filmen die ich in ihren Augen "unsinnig" verknipst habe in den Wahnsinn getrieben. So konnte ein ganzer Film doch schon mal mit den Vögeln gefüllt werden, die gerade die Blumen meiner Mutter verwüsteten ....

Heute bin ich immernoch fleissig dabei, habe aber viel schönere Motive gefunden - vorzugsweise meine Ridgebacks, meinen kleinen Sohn aber auch viele andere schöne Dinge....

Kommentare 3

  • Wolfsfan 21. Juni 2011, 10:26

    Glück gehabt
    Glück gehabt
    Wolfsfan

    Das ist selten, aber der kleine Rotschwanz hat mir doch wirklich die Freude gemacht und sich auf eine Fotoserie eingelassen.
    Ich hoffe das gefällt dir auch.....
    LG Sabine
  • Wolfsfan 2. Juni 2011, 16:10

    Schlaraffenland für kurze Zeit
    Schlaraffenland für kurze Zeit
    Wolfsfan

    Ja, das ist immer so eine kleine Verschnaufpause, wenn man im Garten den heimischen Tieren zusehen und zuhören kann.
    Im Moment versuchen sie die diesjährigen noch grünen Kirschen. Mal sehen ob überhaupt noch welche rot werden können bevor sie abgehamstert sind.
    Du hast aber auch einen schönen Stil beim Fotografieren und sehr viel Gesür für die schönen Momente. Das ist doch das schönste, glückliche und zufriedene Tiere vor die Linse zu bekommen.
    Wünsche dir noch viele schönen Momente und gutes Licht.
    LG Sabine
  • Ravola 17. August 2010, 22:08

    Hey, deine Bilder gefallen mir sehr mit den Tieren... tolle arbeiten, immer wieder gut getroffen :)
    Deine Titel passen übrigens auch super zu den Bildern...

    Liebe Grüsse,
    Larissa

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 5 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse