Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Kroner


Free Mitglied, Köln
[fc-user:41364]

Kommentare 15

  • Manuela Salomon-Schmid 10. Juli 2010, 16:53

    Hallo Marion,
    danke für deinen nette Kommentar.
    Wenn Pichu dann wieder mal vor lauter Angst (er ist nämlich ein Angsthase) davonsaust, werde ich ihm ausrichten, dass er nun so gar nichts feenhaftes mehr an sich hat.
    Liebe Grüße - Manuela
  • EDUARD KLEITSCH 6. März 2006, 15:49

    DANKE
    für deine anmerkungen und es freut mich dass dir die bilder gefallen
    lg
    ed
    [fc-foto:5134386
  • Willi Friedl 31. Mai 2005, 13:21

    Hallo Marion,
    wir hatten schon eine etwas merkwürdige Art, uns kennenzulernen ;-)
    Mir gefallen deine Bilder, scheinst dich mehr im Macro- oder Nahbereich wohlzufühlen, da kann ich was dazulernen. Ich geh meist achtlos daran vorbei :-)
    liebe Grüsse von
    Willi
  • Karl G. Vock 30. April 2004, 20:56

    Hallo Marion.
    danke für deine Bemerkung zu dem Hmmelschweber.
    Ja, wie fotografiert man die.
    Geduld, Ausdauer, Glück und etwas Technik.
    Da sie sich bei der Nahrungssuche nicht sehr schnell bewegen klappts irgendwann.
    der Ausschuß istaber gewaltig.

    Gruß Karl
  • Olaf Dongowsky 11. Februar 2004, 19:54

    Moin Marion !
    Ist nicht Dein Portrait oder?!
    ;-)))
    Vielen Dank noch einmal für Deine Anmerkung .
    Ich bin seit ungefähr 14 Tagen stolzer Besitzer der Sony
    DSC-F828 und muß mich da erst zu recht finden.
    ....."mann" verliert da schnell den Blick für das Wesentliche!

    Gruss Olaf
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 20. November 2003, 0:45

    Guten Abend, Marion,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen, diese sind mir wichtig, Deine mitgeteilten Gedanken zu den Bildern und deren Betrachtung(smöglichkeiten) erkenne ich als ernsthaft und eigenständig, und fördernd. Dies trifft auch, meines Erachtens, auf Deine Bilder zu. Gruß und gute Wege Dir, Peter.
  • Rüdiger Bartsch 19. Oktober 2003, 17:13

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Libellenbild. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Libellenjagd!
    lg Rüdiger
  • Roland Schmutz 18. Oktober 2003, 10:46

    Hallo Marion
    Danke für Dein Voting zu meinem Bild
    Den Schmetterling habe ich im Papiorama -Schmetterlingshaus in Kerzers CH abgelichtet.
    Es ist sicherlich ein Exot den Namen weiss ich auch nicht.
    Gruss aus Bern
    Roland
  • Manfred Schneider 8. Oktober 2003, 14:55

    Hallo Marion,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüße aus Siegen
    Manfred
  • Anouk Baumann 7. Oktober 2003, 9:35

    Hallo Marion

    Danke für Dein Feedback;-)
    lieber Gruss
    Anouk
  • Peter PL 4. Oktober 2003, 18:24

    Ja Hallo,
    danke für die Anmerkung,zum Foto -Genau die Mitte-
    nur den Auschnitt bearbeitet,
    ansonsten so wie es ist.
    lg peter
  • Sönke H. 2. Oktober 2003, 7:12

    Hallo Marion
    auch ich begrüße dich hier in der fc und wünsche dir viel Spass.
    Die Welt ist halt klein.
  • Wolfgang T. 23. September 2003, 22:52

    Hallo Marion,
    konstruktive Kritiken sind selten geworden in der FC. Deshalb freut mich deine Anmerkung zu meinem Bild "Buchprojekt" um so mehr.
    Gruß Wolfgang
  • Doris K 21. September 2003, 18:39

    Hallo, Marion
    Hui, da geht im Voting schon die Post ab - du machst das prima!!! Und du hast auch ganz gut die "Sache" durchschaut *ggggg*
    Na dann viel Spaß bei uns!
    LG Do
  • Marion Kroner 19. September 2003, 20:35

    Hallo Trudi, danke für das nette Willkommen.

Kenntnisse