Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Kraschl


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn
[fc-user:28511]

Über mich

Mehr Naturbilder und Unterwasserbilder findet ihr auf meiner Homepage:

http://www.natur-in-bildern.de/

http://www.lebe-im-glueck.de


Kommentare 18

  • lettenbuck 26. Mai 2011, 21:28

    Viele deiner Aufnahmen sind ganz nach meinem Geschmack...lg
  • Kay Banken 23. Dezember 2007, 4:47



    Lieben Gruß,
    Kay
  • Stefan Beutler 10. Oktober 2003, 13:09

    Hallo Marion,
    bin durch Zufall auf deine Bilder gestossen. Sehr beeindruckend. Würde mich freuen, wenn man sich am 15.11 trifft. :o)
    Behalte dich und deine Werke im Auge.
    Gruss,
    Steff
  • Micha R 29. September 2003, 18:21

    Hallo Marion,
    ich freue mich über deine Anmerkung zu meiner Schwebfliege und das Du auch Insektenmacros machst.Deine Bilder sind spitze (naja, mit der Kamera *neid*), werde dich und deine Fotos im Auge behalten.
    Lieben Gruss Michael
  • Daniel Schmid 27. September 2003, 16:24

    Hallo Mio,
    bin jetzt auch dabei. Super Aufnahmen hat Du da, respekt!
    Gruß,
    Daniel
  • Dirk Vorbusch (GDT) 25. September 2003, 23:11

    Hallo Marion,

    wie man an deinen Aufnahmen ersehen kann, hast du dich in der letzten Zeit enorm gesteigert.
    Mach weiter so.

    Gruß Dirk
  • Jürgen Schäfer 23. September 2003, 20:09

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Schlangenfoto.
    Leider kann ich Deine Fragen nicht beantworten.
    Weder weiß ich, um welche Schlangenart es sich handelt, noch, ob sie giftig ist.
    Jedenfalls war es die kleinste Schlange, die ich je gesehen habe (hätte man glatt als Schnürsenkel verwenden können).
    Gruß Jürgen
  • Rolf J. 20. September 2003, 21:12

    Superschöne Naturbilder bei Dir! Warum schaff ich das eigentlich nicht so?
    Kommst sofort auf meine Buddyliste...

    LG, Rolf
  • Jürgen Schäfer 18. September 2003, 20:00

    Deine Aufnahmen begeistern den Dich hiermit grü0enden Naturfreak Jürgen.
  • Christoph Mischke 18. September 2003, 11:07

    Hallo Marion,
    über ein Basstölpel-Bild bin ich zu Deinen Fotos gekommen! Was soll ich sagen? Naturfotografie mit der 10D ist genau nach meinem Geschmack. Du machst ausgesprochen schöne Bilder und befindest Dich demnach ab sofort auf meiner Buddy-Liste!
    Alles Gute & weiter so,
    Christoph.
  • Marianne Wiora 10. September 2003, 10:13

    Hallo Marion,

    deine Tierfotos gefallen mir sehr. Ab jetzt bist du auf meine Buddy-Liste, damit ich nichts verpasse.
    Weiterhin gut Licht und viel Spaß in der FC.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Jörg Kammel 9. September 2003, 23:33

    Hi Marion,
    Hallo aus Düsseldorf.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Besonders das Taubenschwänzchen!
    Bin gespannt was noch so folgt.
    Liebe Grüße
    J.
  • Sven Pipjorke 23. August 2003, 14:59

    Hallo Marion,
    habe grade mal all Deine Fotos angeschaut. Ich hoffe, da wird demnächst noch wesentlich mehr zu sehen sein. Wie ich finde, hast Du das richtige Auge und Händchen (und Kamera natürlich auch) für Schmetterlinge, Libellen und Vogis!
    Bist auf jeden Fall ab sofort auf meiner Buddy-Liste, damit ich keine Bilder von Dir verpasse!

    LG Sven
  • Uwe R. 24. Mai 2003, 20:21

    Hallo Marion,

    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zu meiner schlüpfenden Libelle. In deinem Portfolio sehe ich auch schöne Naturaufnahmen. Somit ist es selbstverständlich, daß du in meine Buddyliste aufgenommen wirst, damit ich deine Bilder in der mittlerweile kaum noch bewältigbaren Überflut der FC auf alle Fälle beachten kann.
    Übrigens ein sehr sympathisches Profilfoto!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Rolf Weichert 17. Mai 2003, 21:57

    War der Dirk doch wieder schneller ;o)
    Wir haben uns bei Treffen in Walsum leider
    nur kurz gesehen, trotzdem musste ich doch mal
    in deinen Bildern stöbern. Alle Achtung, da bin ich
    schon gespannt auf die Auslese vom Usertreffen :)

    LG Rolf
  • Dirk Ellenbeck 17. Mai 2003, 21:07

    Nachdem wir uns heute beim "Wandern" persönlich kennen gelernt haben auch auf diesem Weg ein herzlicher Gruß.
    Wir sind gespannt auf Deine Fotos.

    VG
    Dirk
  • Canvas-Art.de 12. Mai 2003, 19:44

    Hier darf JEDER Willkommen sagen!!! Und deshalb tu ich das hiermit auch ;o)

    Hallo Marion, schön, daß Du Dich hier rein verirrt hast.
    Bin schon sehr gespannt, was von Dir und Deiner EOS 10D in der nächsten Zeit so alles zu sehen bekommen... (Ich kann kaum noch erwarten, bis ich die Kohle für meine zusammen habe :o) )

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß Dir die Fotocommunity so viele Überraschungen und Spaß bringen wird, wie mir!!!
  • Marcel Ito 12. Mai 2003, 18:49

    ich darf kaum herzlich willkommen sagen wei ich selbst noch neuling bin, in jedem fall freue ich mich auf weitere fotos, du hast noch genug platz, also her damit ... :-)

    gruss

    marcel
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 536 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 499 Kommentare