Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Klug


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:599715]

Über mich

Fotografieren ist das einzige Hobby, welches mich ununterbrochen begleitet hat. Andere Interessen sind gekommen und gegangen, die Fotografie blieb.
Von Anfang an immer eine Spiegelreflex-Kamera.

Bevorzugte Motive sind Landschaften, Städte, bestimmte Perspektiven bzw. Details. Weil es so viele Blumen gibt, komme ich da auch selten vorbei *lächel*.

Juli 2016:
Endlich habe ich eine Vollformat-Kamera gefunden, die für meine Hände nicht zu groß und nicht zu schwer ist. Seit diesem Frühjahr bin ich also mit der Nikon D 750 unterwegs ... und mit ihr rundum happy.

Kommentare 14

  • Beate Radziejewski 22. August 2016, 15:50

    vielen Dank für Dein Lob ...hat mich gefreut..
    und jetzt schaue ich mir gleich Deine Nigella an :)
    LG Beate
    NIGELLA
    NIGELLA
    Beate Radziejewski
  • ChristineBAR 14. August 2016, 0:12

    Danke für den Kommentar und deinen Hinweis. VG Christine
  • Lemisart 9. August 2016, 20:56

    Vielen Dank für den Tipp. VG Adolf
  • Paolo Ceccarelli 5. August 2016, 12:56

    Hallo liebe Marion vielen Dank für den lieben Kommentar. Das Wort WC ist original, bzw das Foto ist so wie ich es aufgenommen habe. Viele liebe Grüße aus Frankfurt,

    Paolo
  • Karla Hertwig 19. Januar 2009, 8:49

    Das Foto "Stille" von Marion Klug spricht zu mir, aber eben in Stille...
    Karla Hertwig - Sachsen
  • Mari Fo 9. Juni 2008, 22:18

    vergängliches
    vergängliches
    Mari Fo
    da bin ich wieder :))
  • Dieter Biskamp 10. Februar 2007, 14:34

    danke, marion, dass dir die duenenbilder gut gefallen. vielleicht willst du ja selbst mal dorthin fahren, um durch deinen kamerasucher zu sehen. vg, dieter
  • Marion Klug 7. Februar 2007, 22:54

    Hallo Marguerite,
    wir haben eine liebe Freundin, mit Spitznamen "Schnecke", Photogräphin ... und gaaaanz zufällig auch hier in der FC zu Hause. Da sind solche Bilder in Muß!
    Danke für Deine Worte ... und Bilder natürlich.
    LG von Marion

    PS: Enkelkinder habens gut! *lächel*
  • Marguerite L. 7. Februar 2007, 22:13

    Aber Grosser ...
    Aber Grosser ...
    Marguerite L.

    Hallo Marion,
    Du hast Dir ja u.a. die ganze Schneckengeschichte vorgenommen, danke für die vielen Anmerkungen.
    Aus dieser Bildern, samt Text, werde ich für meine Enkel ein Bilderbüchlein machen.

    Mach's guet und Grüessli von Marguerite
  • TW2 7. Februar 2007, 21:20

    Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön!! Viele Grüße an dich, bin übrigens in Radebeul beboren!
  • Elke N. 4. Dezember 2005, 14:02

    Hallo Marion,
    danke für Deine nette Anmerkung. Freut mich, dass Dir meine Schneebälle gefallen.
    Schneebälle (oder Kalorienbomben)
    Schneebälle (oder Kalorienbomben)
    Elke N.

    Die schmecken echt ganz lecker und sind auch recht einfach in der Herstellung.
    Liebe Grüße und noch viel Spass hier in der FC,
    Elke
  • Marguerite L. 14. August 2005, 23:26

    Herzlich willkommen, Marion!
    Jungfräulich
    Jungfräulich
    Marguerite L.

    Danke für Deine "jungfräuliche" Anmerkung!
    Liebe Grüessli von Marguerite
  • Mari Fo 2. August 2005, 5:27

    Hallo Marion,
    es freu mich das du den Weg hierher gefunden hast...
    jetzt wo alle großen feiern vorbei sind, hast du vielleicht zeit uns von deinem hobby mehr zu zeigen...
    ich wünsche dir jedenfalls alles glück dieser welt und dazu noch ein scharfes auge...
    liebe grüße von Mari
    Dazwischen
    Dazwischen
    Mari Fo
  • Ella Powel 1. August 2005, 22:07

    na dann herzlich willkommen hier!!!
    lg, ella ;o))

Meine Statistiken

  • 1 49
  • 120 337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer