Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:468470]

Über mich

siehe meine Fotos ...

Kommentare 68

  • Hans C Bachem 18. April 2012, 10:57

    Hallo Marion, seit dem letzten Jahr klopfe ich an die Tür der "Wasser-Welt", doch sie klemmt noch sehr. Nun finde ich die Tür bei Dir weit geöffnet: wunderbare Aufnahmen aus dem Mikrokosmos des Alltags.
    LG Hans C Bachem
  • Rainer Gütgemann 3. Februar 2009, 18:47

    Hallo Marion, du strickst ja immer noch ! Pullover No. 3566 oder Socke No 15.892 ?
    LG Rainer
  • cuisinefrançaise 3. Januar 2008, 12:02

    Hihi, vielleicht kannste ja hiervon was gebrauchen?

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:31

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Travequeen 23. Dezember 2007, 8:17

    Hallo Marion, mir geht´s wie Maria, hab die Lemmige zufällig entdeckt und gerne weitergeschaut! Dein Equipment find´ich klasse, hab meins Strickzeug auch gerade mal wieder rausgeholt :-) LG Marie
  • Sabine Jandl-Jobst 29. Mai 2007, 19:01

    Hab mich bei dir umgeschaut und finde deine Fotos echt super. Viel Abstraktes, gute Bildausschnitte, gut komponiert, gutes Gefühl für Situationen und Aussage, gute Farben. Bin also gespannt was ich da noch zu sehen bekomme! Setz dich auf jeden Fall auf Organge. Liebe Grüße Sabine
  • Hans-Bernd Steffens 26. November 2006, 9:24

    Mag Deinen Profiltext und das Foto. Sehr witzig und gegen den Strom gestrickt.

    Gruss HB
  • Juliane Meyer 14. November 2006, 15:36

    Ööööhm ich hätt gern Socken, größe 42 :-)))
    Aber Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Juliane
  • Thomas Butzmann 23. Februar 2006, 17:41

    Sehr schöne "Allerweltsmotive"! Das soll nicht negativ klingen, finde Deinen Blick für das Unwesentliche beeindruckend geschärft!

    Lieben Gruß aus Leipzig,
    Thomas
  • Hans-Bernd Steffens 27. Januar 2006, 23:24

    Hallo Marion, danke Dir für Deine sympathischen Kommentare. Blättere immer wieder gerne in Deinen Seiten und bin jedes Mal erstaunt, wie vielseitig Dein Talent ist.

    Liebe Grüsse HB
  • Suse Rebehn 14. Januar 2006, 18:51

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Netzwerk". Ich kannte Dich noch nicht und werde mir in Ruhe Deine Fotos anschauen. LG Suse.
  • Dieter Weis 11. Dezember 2005, 12:47

    Hallo Marion,
    zuerst einmal hast du ein gutes Auge für die Fotografie.
    Finde die Ausschnitte und die Motivauswahl klasse.
    Schön das mal wiede einer in Island war. Ich glaube Island ist immer eine Reise wert.Als ich 2003 dort war hat es ganz meine Erwartungen übertroffen. Natur pur. Ok der eine mag das der andere dies, aber für mich war Island einer der schönsten und Interessantesten Länder die ich gesehen habe. Werde auch noch mal hinfahren, um das Land noch besser kennen zulernen.
    Weiterhin gutes Auge , gruß
    Dieter
  • Evelyn Mazanke 15. Oktober 2005, 22:45

    Hallo Marion,
    habe gerade Deine Fotos durchgeschaut.....bin begeistert, denn Du hast klasse Motive und ein prima Auge für Besonderes!
    Werde immer sehr gerne vorbeischauen!
    LG Evelyn
  • Olaf A. 27. September 2005, 17:16

    Hi Marion,

    sehr schöne Bilder hier bei Dir auf der Seite.... Werde Dich mal zu den orangenen nehmen...

    LG Olaf
  • Ernst Karl 18. September 2005, 13:11

    Servus Marion,
    Danke für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Bilder angesehen, sie gefallen mir sehr gut.

    lg Ernst Karl
  • UweB 11. September 2005, 19:39

    Bin eben nur durch Deinen D70 defekt Fred auf Dich gestossen und hängen geblieben. Super Fotos und lauter saubere Arbeiten. 70 Bilder habe ich gesehen. Den Rest gebe ich mir noch. Macht Spass bei Dir zu stöbern. Gruss Uwe
  • weggezogen 29. August 2005, 20:55


    liebe marion
    jetzt wo ich seit knapp einer woche endlich wieder richtig online bin möchte ich unbedingt etwas nachholen, und ich bitte dich mir die verspätung zu verzeihen
    dass du mein bild für die galerie vorschlugst und es dann auch noch den stern erhalten hat, war für mich ein wunderschöner abschlussstrauss nach sechs jahren dort drüben
    das bild kam just den tag in die galerie als wir ecuador verliessen
    ganz liebe grüsse aus dem berneroberland
    und nochmals herzlichen dank
    lg peter und katharina
  • Renate Bonow 20. August 2005, 12:26

    Hallo Marion,
    danke für deine Anmerkung. Habe mich daraufhin mal bei deinen Bildern umgeschaut. Sie gefallen mir. Also ein Buddy mehr:-))
    LG Renate
  • Helmut Schadt 30. Mai 2005, 16:54

    Hallo Marion,
    anscheinend hat Dir mein Bild ganz gut gefallen weil Du es noch woanders angeheftet hast:-)
    Bei Dir gibt es auch viel Gutes zu entdecken, habe Dich mal in meine Buddyliste aufgenommen.
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüsse,
    Helmut
  • Michael Jochum 15. Mai 2005, 20:24

    So ein abwechselungsreiches Portofolio sieht man hier leider selten, schön, daß ich wieder eines entdeckt habe. Nur weiter so!
  • M i n i m a x 9. Mai 2005, 19:38

    Hallo Marion,

    was mir bei Deinen Aufnahmen aufällt,
    ist deren Motivbandbreite und feine technische
    Umsetzung. Werd dich mal im Auge behalten.;-)

    Gruss
    Frank
  • Rainer Gütgemann 28. April 2005, 12:57

    Hallo Marion,
    vielen herzlichen Dank für dein PRO zu meinem Louvre-Foto. Über das Sternchen zum Bild freue ich mich besonders !
    Gruß Rainer


  • Erich Teister 27. April 2005, 22:46

    Hallo Marion,
    vielen Dank für dein offenes Voting. Für die Galerie hat es zwar bei weitem nicht gereicht (84 zu 164 => eines meiner schlechtesten Ergebnisse), das macht mich aber nicht wirklich traurig.
    Viele Grüße
    Erich
    das Fenster zum Hof oder was am Ende noch bleibt
    das Fenster zum Hof oder was am Ende noch bleibt
    Erich Teister
  • Herb L. 20. April 2005, 18:29

    Mein Foto gefällt Dir?
    Das gefällt mir!
    Danke für die schöne Anmerkung.
    Liebe Grüsse aus Köln, Herbert


  • Rainer Gütgemann 15. April 2005, 8:22

    Hallo Marion,
    vielen Dank für deinen Galerievorschlag meines Fotos "Bildungslücke". Auch wenn es kein Sternchen erhalten hat, freue ich mich sehr, daß es dir gefallen hat.
    Gruß Rainer

    Bildungslücke
    Bildungslücke
    Rainer Gütgemann

Meine Statistiken

  • 62 16
  • 3.780 6.907
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
und diverse Objektive