Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Kalweit


Free Mitglied, Winden
[fc-user:974223]

Über mich

Hallo,

ihr wollt wissen wer ich bin? Na gut. Also, mein Name ist Marion Kalweit bin fast 46 Jahre und fühle mich pudelwohl in diesem Alter.
Mit der Fotografie wurde ich schon in frühster Kindheit konfrontiert. Mein Vater war ein Hobbyfotograf und weckte somit das Interesse in mir. Am meisten Spaß machte mir das Filme entwickeln und selbst die Bilder machen in einer sogenannten Dunkelkammer. Auch hatte ich einen kleinen Fotoapparat und knipste immer fröhlich drauf los. Jedesmal war ich glücklich, wenn die Fotos auch was geworden sind.
Dann kam die JUGENDZEIT und das Interesse für die Knipserei war erst einmal weg. Hatte andere Dinge im Kopf. Das Interesse kam dann erst wieder mit meinen eigenen Kindern. Sie waren da und der Fotoapparat wurde wieder interessant. Und so hat es sich dann auch weiterentwickelt. Ich wollte immer mehr übers Fotografieren wissen und immer bessere und interessantere Bilder machen. Mit der heutigen Technik sollte das ja nun kein Problem mehr sein.

Das wars.

Kommentare 1

  • Johnny Be 11. Juni 2007, 20:55

    zuerst einmal herzlich willkommen in der fc!
    dein erstes bild ist schonmal sehr interessant und weckt neugier für andere bilder aus deinem "kasten".
    du wirst schnell merken was für ein unglaubliches sammelsurium die fc ist...

    gut licht und liebe grüsse aus der schweiz

    jo

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse