Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Ka.


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:34938]

Über mich

29.09.03
was mich zur Zeit beschäftigt:
__die andere Sicht auf das Gewöhnliche__


10.11.03
graue welt

25.12.03
Wir sind die Kegler
Und wir selbst sind die Kugel
Aber wir sind auch die Kegel
die stürzen
Die Kegelbahn, auf der es donnert
ist unser Herz
.Borchert.

Wolfgang Borchert...... nur jedem zu empfehlen.....

21.01.2004

man muss noch chaos in sich haben um einen tanzenden stern gebären zu können
.nietzsche.


die welt ist immer die selbe und doch sieht sie jeder aus einem anderen blickwinkel....... schon verrückt (!)

11.06.04

immer läuft alles so geradeaus, was vom weg abweicht bleibt unbeachtet.

28.10.04
plaplaplapla..........


Kommentare 11

  • Chris(Tina) Buehler 8. Mai 2005, 16:43

    Hallo aus der fast Nachbarschaft - ich mag Deine Bilder super gerne - tolle Farben ect. - ich spar Dir & mir jetzt mal eine AM an jedem ... und grüße Dich ... mit nem Klick auf die Buddy Liste ! chris*
  • Ljuba G. 28. Oktober 2004, 16:18

    wunderschöne fotos!
    sachen, die wirklich öffters fotografiert werden solltes.
    buddy

    lg
  • Manfred-Dieter Kretschmer 15. April 2004, 8:57

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast tolle Makros und passende Titel dazu.
    Gruß
    MDK
  • Die Licorne 13. April 2004, 0:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich bin restlos begeistert von deinen Fotos, dein Blickwinkel auf das Alltägliche ist wunderbar.
    Bin gespannt auf deine nächsten Bilder. :-)
  • Michael Kunz 23. Januar 2004, 21:09

    Schön, daß Du auf eines meiner Bilder gestossen bist. Auch Deine Bilder sind alls andere als gewöhnlich. Werde Deine Entwicklung mit Interesse verfolgen. Buddy.
    Der Micha
  • Stephan Tijink 7. Januar 2004, 11:06

    Feine Bilder hast du da, Frau Playmobil-Frau :) ... und Borchert ist schon fein :)

    Stephan
  • André Cis 8. Dezember 2003, 16:42

    Hi Du

    klasse Fotos - ab sofort werd ich öfters vobei schaun..
    lg André
  • Lina D. 5. November 2003, 16:05

    hallo marion!
    schöne abwechslungsreiche fotos hast du in deiner hauseigenen galerie! gefällt mir gut! ausserdem ist dein profilbild der knaller! weckt kindheitserinnerungen!
    viele grüße, lina
  • Felix Hammon 1. September 2003, 9:13

    Hallo Marion,

    weißt du wo der Biergarten Lueginsland ist? Von da auf der Stadtmauer lang auf der rechten Seite liegt der Hexenbrunnen.
  • Salvatore Scardina 24. August 2003, 13:32

    Hallo Marion.
    Danke für deine Anmerkung zuIch habe deine bilder angeschaut und habe festgestellt, dass die meisten sehr körnig (unscharf) sind. Achte darauf, dass die Bilder, die du in die fc stellst nicht grösser als 130KB gross sind sonst werden sie bei upload in die fc gnadenlos komprimiert. Dann entstehen auch solche Effekte. Also ich will dir nicht technisch auf den Wecker gehen. Ich wünsche dir viele Ideen und schöne Bilder.

    Grüsse aus der Schweiz. Ciao Salvatore
  • Paul Riener 17. August 2003, 11:42

    Hallo Marion,
    Deine bisherigen Fotos sind wirklich ein toller Einstand in der FC ! weiterhin viel Spass !
    mfg
    Paul
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 402 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 107 Kommentare