Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marion Junk


Free Mitglied, Oberursel
[fc-user:1024371]

Über mich

es gibt kein rictiges Leben im falschen

Kommentare 12

  • Florentina.P 26. Juni 2012, 19:36

    Hallo Marion,
    danke für deine Anmerkung! Ja, ich bin auch sehr froh mit meinen Makros! (ich habe 2) Es lohnt sich in einem guten Objektiv zu investieren. Ich möchte mir noch ein besseres kaufen. Die sind aber verdammt teuer, wen die was taugen! :-)
    L.G
    Flo
    wen es mal nicht regnet....
    wen es mal nicht regnet....
    Florentina.P
  • Franziska Wittig 20. Oktober 2010, 16:50

    Hallo Marion,
    schön, mal wieder von Dir zu hören :o)!
    Danke für deine lieben Komplimente! Hab mich darüber sehr gefreut.
    Die Schwalbe gehört ja meinem Freund, aber wir planen nächsten Sommer auch eine für mich aufzubauen :o). Er ist z.Z. in München und als ich ihn besuchen war, hab ich auch ziemlich viele alte Vespas gesehen. Da kommt sofort Lust zum Basteln auf.
    Wünsche Dir auch ganz viel Spaß beim Fotografieren und Fahren ;o)
    LG Franzi
  • Manfred Jochum 20. Juni 2009, 11:57

    Du hast eine außergewöhnliche Sichtweise und das gefällt mir. 0815-Knipsbildchen sucht man bei Dir vergeblich - zum Glück.
    Manfred
  • Franziska Wittig 22. August 2008, 20:45

    Hallo Marion,
    danke für deine Anmerkung!

    Zu deiner Frage denke ich, dass es besser wäre, der "Natur ihren Lauf zu lassen". Sie sucht sich schon ihren Platz ;o).
    LG Franzi
  • Wolkenmaus 14. Januar 2008, 21:36

    Hallo Marion,
    war gerade auf Deiner Website, super Berg-und Tier-Fotos (Danke für die Antwort auf meine Anmerkung). Da brauchst Du doch gar keine neue Kamera mehr :), aber wenn der Topf schon fast voll ist....!? grins*
    liebe Grüße
    Beate
  • Franziska Wittig 30. Dezember 2007, 11:56

    Hallo Marion,
    ich wünsche Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich geb mir Mühe wieder schöne und bessere Fotos zu machen. Als nächstes kommt erst mal Diego an der Ostsee und später vielleicht im Schnee, wenn mal ein richtiger kommt ;o)!
    Ich freu mich auch auf neue Aufnahmen von Dir!

    VG Franzi
  • Coletto Gabriele 28. Dezember 2007, 20:23

    hallo marion...danke für deine anmerkung in meinem profil...wer weis wie oft wir uns schon über die füsse gelaufen sind in orschel..:-))...na den noch nen guten rutsch ins neue jahr...liebe grüsse gabi
  • thomas kamjunke 27. Dezember 2007, 16:33

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, ich werde Dein Angebot im Auge behalten.

    Und weiterhin: "Es lebe das GROBE KORN"

    Bin vollkommen Deiner Meinung.

    Gruß Thomas
  • Franziska Wittig 23. Oktober 2007, 16:34

    Hallo Marion,
    danke für deinen Tipp zu meiner Spinne, werde das Programm mal testen! Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust! Noch viel Spaß in der FC!
    VG Franzi
    Meine Füße sind lecker
    Meine Füße sind lecker
    Franziska Wittig
  • Markus Grüneis 29. August 2007, 19:31

    Hallo Marion,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    in der FC.
    Das erste Bild ist ja schon viel versprechend.
    Freu mich auf weitere Fotos.
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Markus
  • Gabriele Strouhal 27. August 2007, 23:50

    Na dann, auf fröhliches Bilder gucken ;) ... von mir? Hm, mal schauen, weiß schon gar nicht mehr, wo ich überall hochlade und die meisten kennste ja eh :o)
  • Michael Biaesch 27. August 2007, 21:10

    Hallo Matze,

    willkommen in der FC und viel Spaß hier ;-))
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG

    Michael



  • 10 0
  • 134 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse