Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Jaeger


Free Mitglied, Essen
[fc-user:507788]

Über mich

Die Wahrnehmung liegt im Blickwinkel des Betrachters.
Any perception depends on the contemplator's point of view.
Chacun pose son propre regard sur le monde à l'entour.

Favoriten:




Kommentare 35

  • Kurt Wallisch 29. Dezember 2011, 17:18

    Hallo Marion, hier wohnen Bildhauer, so abgefahren wie die Wohnung ist, so sind auch die Leute dort, etwas abseits vom Konsumzwang, dafür etwas näher am Leben.
    Danke für deine Anmerkungen.
    V.G. Kurt
    Das etwas andere Wohnzimmer**
    Das etwas andere Wohnzimmer**
    Kurt Wallisch

    Das etwas andere Wohnzimmer*
    Das etwas andere Wohnzimmer*
    Kurt Wallisch

  • grinse.katze 28. Dezember 2011, 18:57

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch.
    Aber ich werde hier bei Dir demnächst auch des Öfteren reinschauen :)
    Sehr interessante Arbeiten zeigst Du hier.
    lg
  • SteWeWe 28. Dezember 2011, 16:29

    Hallo Marion,
    danke für Deine nette Anmerkung, das Model hat sich sehr gefreut!
    Winter im Wald
    Winter im Wald
    SteWeWe
    LG Stephan
  • Rolf P 28. Dezember 2011, 14:19

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Danke auch für den Hinweis.
    Hier die geänderte Version.
    Guten Rutsch in`s NEUE.
    LG Rolf P
    Drachenbändiger...
    Drachenbändiger...
    Rolf P
  • Uwe Mochel 27. August 2011, 10:27

    Hoi Marion,

    vielen Dank für deine Anmerkungen.

    ****Burg Hohenzollern****
    ****Burg Hohenzollern****
    Uwe Mochel

    ....currit....
    ....currit....
    Uwe Mochel




    Herzliche Grüße

    Uwe
  • Wolfgang (Wolf) 24. Juli 2011, 12:04

    Dankeschön Marion - freut mich, dass dir das Foto gefallen hat ! lg wolf
    Eier statt Blätter
    Eier statt Blätter
    Wolfgang (Wolf)
  • argent - Kommentare erwünscht - 20. Juli 2011, 19:09

    Danke für deinen Kommentar. War nen absoluter Zufallstreffer das die kleine gerade Ihren Mittagsschlaf gehalten hat.

    Antonia - Die kleine Eisbärin
    Antonia - Die kleine Eisbärin
    argent - Kommentare erwünscht -
  • JOKIST 19. Juli 2011, 21:15

    Vielen DANK !!!!!!!
    Gebet im Wind
    Gebet im Wind
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Mar-Lüs Ortmann 19. April 2011, 11:45

    Einen kleinen Ostergruß wollte ich an dich, liebe Marion, gesendet haben.

    Wie mag es dir inzwischen ergangen sein ...;... Bist du gut über den Winter gekommen? Hat es mit der Tab-Kalkul.-Schulung gut geklappt? Wofür schlägt dein Herz im Moment am intensivsten ... noch für unsere Ratten? Wie ist es der kleinen Nutria - der Fundbiberratte ergangen?
    ... kleinen Gruß auch an deinen lieben Mann

    Marlies
  • Danglatha 23. August 2010, 2:07

    Liebe Mation,
    ich merke schon, wir würden uns wunderbar verstehen! :)
    LG von mir und der
    Kleine Huskynase
    Kleine Huskynase
    Danglatha
  • Mar-Lüs Ortmann 6. Mai 2009, 11:43

    Dagegen kann -> könnte man aber etwas tun, Sten und Marion;

    Man "nehme" nicht verspielte, nicht zutrauliche Ratten bzw. nehme man Ratten, deren Freund man nicht werden wird, weil die Ratten es eben nicht wollen, ... und biete jenen feinen Persönlichkeiten ein Zuhause - teile das Heim mit ihnen.

    Sten, ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob es deutlich weniger weh täte, wenn ...

    Grüße an Marion und Sten
  • Danglatha 18. Januar 2009, 11:26

    Hallo Marion!

    Wir, meine Nasen und ich, bedanken uns recht herzlich für die vielen lieben Kommentare!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Thelma und die Blume
    Thelma und die Blume
    Danglatha

    LG Britta
  • max liet 30. Dezember 2007, 15:56

    Glück + Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich dir
    Max
  • Uwe Mochel 26. Dezember 2007, 10:27

    Hi Marion,

    danke für deine Weihnachtsgrüße. Freue mich.


    Gruß

    Uwe

  • Sebastian Fechtrup 23. August 2007, 10:36

    Danke für deine Anmerkung zu

    Seite an Seite
    Seite an Seite
    Sebastian Fechtrup


    LG
    Sebastian
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 25. März 2007, 19:42

    Hallo Marion!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bild!
    Habe mich sehr gefreut!
    Deine Arbeiten sind sehr interessant anzuschauen!Tolle Werke dabei!Teilweise bringst du mit Unschärfe eine wahnsinnig gute Dramatik und Spannung in deine Bilder.Spontane Effektaufnahmen mit spektakulären Perspektiven und Blickwinkeln machen deine Ergebnisse spannend und aufregend.Ich hoffe du bleibst am Ball und stellst uns noch mehr "sprechende Fotos"vor!
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und noch viele abwechlungsreiche Motive mit passenden Licht
    Schöne Grüße aus Hörstel und gut knips sendet
    Tree
    Tree
    Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

    Peng

  • Volker Kullik 19. Dezember 2006, 18:46

    Vielen Dank Marion! Verneige mich zutiefst ;)
    Werde Dir auch in Zukunft die "Besuchstreue" in deiner Galerie halten,denn ich mag deine Fotos sehr!

    Liebe Grüsse und schon mal frohe Festtage Dir und deiner Familie und dass,das Christkind Dir weiterhin so tolle Bild-Ideen beschert! :)

    Volker
  • Doug Hough 13. Dezember 2006, 7:38

    Hi Marion,

    Thank you for your kind comments on my photo "Edge." I appreciate your input and support.

    Best Wishes, Doug
    Edge
    Edge
    Doug Hough
  • Véronique Soulier 12. Dezember 2006, 8:10

    Thanks Marion, to have taken time to look at my portfolio. I've seen so many encouraging comments of you on my pics ; yes there were huge fires just behind Porg Grimaud this terrific day. Greetings Véronique
    terrific day
    terrific day
    Véronique Soulier
  • Sergio Pessolano 8. Dezember 2006, 23:17

    Hi Marion,
    Thank you so much for your kind comments.
    Have a nice weekend.
    Sergio
  • Doug Hough 7. Dezember 2006, 2:54

    Hi Marion,

    Thank you for your kind comments on my "Bubbles" image. I appreciate your thoughts. (Danke für Ihre freundlichen Anmerkungen zu meinem "sprudelt" Bild. Ich schätze Ihre Gedanken.)

    Best Wishes, Doug
  • Volker Kullik 4. Dezember 2006, 21:06

    Danke für Deine Anmerkung! Habe eben schon mal einen Blick in deiner Galerie geschmissen,sieht viel versprechend aus und werde jetzt mal etwas genauer schauen :)
    LG,
    Volker
  • Beatrix Neuhaus 3. November 2006, 1:54

    Hallo Marion,

    habe dich auf meine buddyliste gesetzt und freue mich auf neue bilder von dir.

    Beatrix
  • Helmut - Winkel 20. Oktober 2006, 23:31

    Hallo Marion,

    zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung.

    Ich werfe stets ein Auge auf Deine Bilder, weil ich Dich auf meiner Buddyliste habe. Wie ich feststellte, bist Du ja nun schon fast zwei Jahre in der fotocommunity und hast inzwischen möglicherweise auch schon zahlreiche Verknüpfungen hergestellt und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Bist sogar schon über die bundesdeutschen Grenzen hinausgegangen. Sah es in den Anmerkungen Deines Profils. Mein Kompliment!

    Ich werde versuchen, es so wie Du zu machen.

    So, und nun wünsche ich Dir weiterhin eine sehr erfüllende und fruchtbringende Zeit in der fc und viele wunderschöne Fotomotive.

    Lieben Gruß von Helmut aus Freudenberg
  • Robert L. Roux 15. Februar 2006, 3:27

    danke marion
    and happy vaentine's day wishes
    aus der yukonerherz ;-)

Meine Statistiken

  • 10 127
  • 312 3.402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse