Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Herr


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:15016]

Über mich

Fotos sind für mich eine Möglichkeit etwas von der Welt zu sehen.

Angefangen habe ich mit einer Certo, später kam eine EXA1C mit
verschiedenen Objektiven dazu. Seit 2002 fotografiere ich digital, zuerst mit einer Olymbus E20. Im Jahr 2009 kam dann wieder eine Kamera mit Wechselobjektiven ins Haus, eine Olympus E3.

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Stimmungsbilder wie
Sonnenaufgang u.ä., mein Kind, Tiere aller Art und seid der
digitalen Kammera auch Pflanzen.
Seit mein Sohn im Schul-Theater Beleuchter ist, kommt auch noch die Theaterfotografie dazu.

Meine Fotos sind trotz allem nur Amateurbilder und für gute
Ratschläge bin ich immer dankbar.

Mein Mann, Andreas, hat ebenfalls seit seiner Jugend viel fotografiert.
Dabei hatte er seine Bilder (SW) immer selbst entwickelt.
Seit vielen Jahren widmet er sich aber mehr den bewegten Bildern, erst 8mm-Film, jetzt Video.
Seit die E20 im Haus ist, hat er aber seine Liebe zur Fotografie wiederentdeckt und in der Zwischenzeit fotografiert er mit einer Olympus E30 - die bewegten Bilder hat er dafür ganz aufgegeben.

Kommentare 2

  • Marion Herr 24. Februar 2003, 8:19

    Hi Hartmut,

    wir sind halt eine Motorradfahrende Familie ;-)
    Übrigens: nur Ural gibt es Vorderradschwinge, Dnepr gibts nur mit Telegabel. Daher Ural.

  • Hartmut Willfahrt 22. Februar 2003, 17:09

    Hallo Marion,
    ich bin erstaunt, dass sich noch keiner bequemt hat, eine Anmerkung in dein Profil zu schreiben ...
    Ich bin wegen deiner Sachkenntnis in Sachen Motorräder auf Dich gestoßen (BMW-URAL). Bin mir zwar nicht sicher, könnte aber auch eine Dnepr sein. Egal.
    Ich möchte Dich jedenfalls herzlich in der FC willkommen heißen !
    LG H.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 46 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse