Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Gumth


Free Mitglied
[fc-user:838952]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht sehr lange,
erst dieses Jahr im März
habe ich aktiv damit begonnen.
Ich spiegele gern meine Bilder auf dem PC.
Eine "Leica D- Lux 2" ist meine erste
und einzige Kamera.

Übrigens, Bäume habe ich schon immer geliebt.
Egal, ob Mammut- oder Süßkirschbaum.

Kommentare 5

  • Bärbel Klein 9. November 2006, 19:57

    jetzt ist mir ein licht aufgegangen
  • Bärbel Klein 28. Oktober 2006, 10:53

    Marion, hast Du Adleraugen? DAS ist mir noch garnicht aufgefallen, danke für Deine Anmerkung............
    LG Bärbel
  • Stefan Kreienbrock 28. Oktober 2006, 8:29

    Hallo Marion, danke für deine nette Anmerkung die kleine wollte nicht mehr.
    LG.Stefan
  • Klaus Gärtner 26. Oktober 2006, 21:35

    Hallo Marion da hast Du aber schon interessante Bilder eingestellt - dafür dass Du erst im März angefangen hast. Alle Achtung und willkommen in der FC auch von mir.
    LG Klaus
  • Stefan Kreienbrock 21. Oktober 2006, 23:58

    Erster....
    Hallo Marion, ich wünsche Dir hier in der FC viel Spaß mit deinen Fotos.
    LG.Stefan

Kenntnisse