Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Grunwald


Free Mitglied, Wipperfürth
[fc-user:546326]

Über mich

Ich habe schon als Jugendliche fotografiert und war auch mal eine Zeit lang in einer Foto AG.
Anfangs hatte ich allerdings nur eine gewonnene Agfa Pocket.

1987 habe ich mir eine Minolta 7000 AF gekauft.
In den ersten Jahren habe ich Einiges probiert und sehr viel fotografiert.
Nach einigen Jahren ist mir die Lust an der großen Ausrüstung vergangen, es war mir zu aufwendig immer alles mitzuschleppen.
Viele Jahre habe ich dann fast gar nicht mehr damit fotografiert.

Daher habe ich eine Bridgekamera, die Konica Minolta Dimage A 200, angeschafft und dachte, ich starte nun wieder richtig durch.
Ich habe aber nach einiger Zeit festgestellt, das ich damit eben zu begrenzt bin.
Besonders da ich mittlerweile gern meinen Hund in Aktion fotografiere.

Somit habe ich mir dann im Herbst 2009 die Sony Alpha 200 angeschafft .
Leider kann ich mir aber noch nicht das für mich passende Objektiv leisten, um wirklich gute Fotos im Hundesportbereich zu machen.
Mit dem Minolta AF 70-210/4.0 (Ofenrohr) wird das eben auch noch nicht so toll, da es eben einfach nicht lichtstark genug ist.
Also heißt es abwarten, sparen und so lange versuchen das Beste aus dem Ofenrohr rauszuholen.

Kommentare 1

  • Anja Z. 7. Mai 2009, 8:10

    Hallo

    Vielen Dank für Deine Nachricht.
    Hoffe wir können bald auch Bilder von Dir sehen?

    Lieben Gruß Anja
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare