Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Borrmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1369930]

Über mich

Es macht mir einfach Spaß, mit der Kamera das Schöne und das Interessante festzuhalten. Ich habe meine ganz eigene Sicht auf die Dinge, wie Ihr auch. Nach einigen fc-Monaten hab ich viel dazulernen können und habe Freunde gefunden. Das empfinde ich als sehr bereichernd. Ein gutes Auge und einen gewissen Spürsinn finde ich wichtig. Meine Sony A 350 ist mir ein gute Freundin geworden. Ich muß mir noch viel Mühe geben, sie immer besser einzusetzen, aber man wächst an seinen Aufgaben.
Ich freue mich über alle Kommentare, auch über die kritischen.



Dies ist eines meiner liebsten Blumenfotos, da ich das sonnige Gelb sehr liebe

Kommentare 156

  • Kosche Günther 15. März 2013, 22:01

    Ich weiss doch wie Du es siehst wenn Du ein Foto machst,es macht Dir Freude und auf das kommt es auch an,nicht immer ist für mich wichtig,was am Foto drauf ist,aber diese Deko ist doch ganz nett und solche mieße Anm.mag ich einfach nicht...Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,liebe Grüsse Günther
  • Sergio Storai 17. Februar 2013, 22:34

    Grazie Marion, lieto di ritrovarti!
    Ciao
    Sergio
  • Kosche Günther 16. Februar 2013, 22:12

    Liebe Marion! Schön weil Du wieder hier bist und gut erkennst Du wie wichtig für uns das Wasser ist.
    Ich habe Menschen gesehen,die ein Wasser getrunken haben in dem wir uns nicht einmal waschen würden und ich trinke immer nur Wasser...liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 15. Februar 2013, 11:42

    Danke Marion,werde gleich schauen...liebe Grüsse und ein schönes Wochenende von Günther
  • Ruthchen1 19. Juni 2011, 1:46

    Hallo, Marion!
    Danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Mein erster Baumweißling ..."
    LG
    Ruthchen1
  • ilona enz 19. Mai 2011, 1:07

    Hallo Marion, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut von dir zu "hören". Lg llona
    Thema "Im Dunkeln"
    Thema "Im Dunkeln"
    ilona enz
  • ilona enz 31. Dezember 2010, 15:01

    Hallo Marion, ich wünsche dir einen guten Rutsch 2011! Lg llona

    Prosit 2011
    Prosit 2011
    ilona enz
  • ilona enz 21. Dezember 2010, 20:00


    Liebe Marion, für dich;

    Weihnachtswünsche
    Weihnachtswünsche
    ilona enz
  • Ruthchen1 24. Mai 2010, 21:28

    Hallo, Marion!
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Ruhe bitte ...".
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 7. Mai 2010, 23:44

    Hallo, Marion!
    Lieben Dank für Deine neuesten Anmerkunen!
    Freut mich, daß sie Dir gefallen - dabei bin ich der Meinung, daß ich in letzter Zeit nicht mehr die Quali liefere wie bisher - wenn man es so nennen kann.
    LG und ein schönes WE
    Ruthchen
  • Sergio Storai 4. Mai 2010, 19:04

    Grazie Marion!
    Ciao
  • Anke Jankewitsch 4. Mai 2010, 17:07

    Hallo Marion!
    Schön das dir das Mühlen Bild gefällt. Danke für die nette Anmerkung!
    Schöne Grüße nach Berlin!


    LG Anke
  • Kosche Günther 3. Mai 2010, 10:28

    Liebe Marion!
    Danke für Deine nette Anmerkung,hier leben und auf den Feldern auch noch arbeiten zu müssen,wir können uns das kaum vorstellen,diese Menschen kommen kaum einmal nach unten,viele bleiben ein Leben lang hier oben.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 3. Mai 2010, 10:13

    Liebe Marion!
    Am frühen Morgen habe ich das Foto gemacht,weil ein sehr schönes Licht war.Wenn ich bedenke,wohin sie die Häuser bauen,es kann jederzeit ein Felsen herunter kommen.aber damit nehmen sie es nicht so genau.Eine andere Möglichkeit zum bauen gibt es nicht,die Täler sind eng,wertvolles Ackerland soll nicht bebaut werden,das brauchen sie zum überleben. Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 3. Mai 2010, 9:52

    Liebe Marion!
    Der Blick von einem Museum über die Stad war grandios,ich wollte diesen Blick nur festhalten,für so schön empfinde ich das auch heute noch. Danke! Liebe Grüsse Günther

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 862 1.256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse