Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mario.mulle


Basic Mitglied, Judendorf Straßengel
[fc-user:1570049]

Über mich

Fotografieren? Wenn es die Zeit zulässt. Und dann quer durch den Krautgarten der Fotografie.

Kommentare 6

  • christine müller 20. Oktober 2016, 22:05

    Du meinst quer durch den Gemüsegarten,so sagen wir es.:-))
    Grüße Christine
  • Ulf Redmann 6. Oktober 2014, 18:24

    Hallo Mario,
    tolle Fotos die du mir beim letzten sonntäglichen Treffen gezeigt hast.
    Die Bilder von deinem Wildalpen-WE fehlen in deinem FC-Portfolio noch.
    LG Ulf
  • Edeltrud Taschner 8. Januar 2014, 19:01

    Lieber Mario, wenn ich gewusst hätte, dass Du auch mit der 5 D Mark III fotografierst, hätte ich auch Dir ein kleines externes "Blitzgerät" aus Lissabon mitgebracht, wie für Uwe ;-)
    Liebe Grüße
    Edeltrud
  • Kristen Hilde 5. Januar 2014, 19:46

    hallo Mario
    Danke auch für Deine Tollen Fotos die Du mir heute gezeigt hast, sie haben mir seeeehr gefallen
    ich selbst hab die Canon D 60 und ein Wallimex Fisheye, das mir das Christkind gebracht hat.
    mit ganz lieben Gruß Hilde
  • Kilimimax 10. Januar 2013, 20:15

    Wo san die mark 3 fotos? San de wenigsten mal scharf und net so vergeigt wie deine olympusfotos? :))))
  • Gucher Peter 16. September 2012, 9:41

    Hallo Mario!
    Starke Bilder - weiter so!
    Vielleicht geht sich ja mal ein gemeinsames Fotoshooting aus.
    lG
    Peter

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 214 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon D5 Mark III
Canon 24-70 f2,8
Canon 70-200 f2,8
Canon 100mm f2,8
Canon 50mm f1,4
Sigma 500mm f4,5
Lensbaby Composer
Sirui N-2204 Dreibeinstativ
Manfrotto 327RC2 Joystick Kugelkopf
Canon Speedlite 430EX II
Diverse Filter