Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario70


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:1022973]

Kommentare 1

  • Mario70 29. März 2009, 18:37

    Angefangen mit einer analogen Canon Spiegelreflexkamera hatte ich Spaß Aufnahmen für das heimische Album zu machen. Schnell entwickelte sich daraus ein Hobby das nicht nur aus Knipsbildern bestehen sollte. Versteht mich nicht falsch, mit Digitalkameras können auch richtig tolle Aufnahmen entstehen, allerdings bieten die DSRL doch nochmals ganz andere Möglichkeiten.
    Somit entschied ich mich zum Kauf der Canon EOS 400D was ich bis zum jetztigen Zeitpunkt nie bereut habe.

    Grundsätzlich fotografiere ich alles was mir in die Quere kommt.

    Was ich mir von der FC versprochen habe und immer noch verspreche ist:
    Durch ehrliche Kritik an meinen Bildern stetig besser zu werden! Dazu werde ich diese jetzt nach und nach einstellen. Wenn nicht anders vermerkt sind die Bilder nicht nachbearbeitet.
    Ich freue mich über jede Anmerkung, wenn diese noch hilfreich ist natürlich umso mehr.

    In diesem Sinne, klickt Euch durch, lobt und tadelt mich ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse