Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Studer


Free Mitglied
[fc-user:5950]

Über mich

Mario Studer hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 16

  • Heydolph Andrea 26. November 2007, 15:03

    Hallo, wirklich tolle Fotos, die du da hast. Da freu ich mich gleich noch mehr auf meine neue Heimat Luzern.
    Viele Grüße
    A.R.
  • Müller Michael 8. November 2007, 21:36

    Hoi Mario

    Grosses Kompliment für Deine wundervollen Fotos.
    Die Naturbilder sowie Portraits sind echt grosse Klasse!!
    Wünsche Dir weiterhin "Gut Licht"

    LG Mike

  • Daniel Suter 7. März 2006, 17:48

    Hallo Mario,
    Danke für deine Anmerkungen bei meinen Bildern.
    Habe mich mal bei deinen Bildern ein wenig umgesehen. Schöne Fotos. Aber am besten gefallen mir deine Landschaftsaufnahemen.

    mfg Daniel
  • Lady Edel 10. August 2005, 22:15

    Hallo Mario,
    recht vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild "Blumen für Euch". Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Viele Grüsse von Edelgard
  • Susanne Vopel 10. August 2004, 22:07

    Hallo Mario,

    da habe ich doch tatsächlich auch hier Deine wunderschönen Blütenmakros entdeckt. Schön Dich hier zu treffen; werde mich bestimmt öfters auf Deiner Seite umsehen.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Beat Bütikofer 9. Juni 2004, 23:21

    Hallo Mario
    Danke für Deine Anmerkungen bei meinen Bildern. Wenn ich Deine Blumenbilder ansehe, könnte ich überall nur schön darunter schreiben und als Neuling auf diesem Gebiet über Deine Fertigkeiten mit der Bildbearbeitung staunen.
    Freundlichen Gruss aus dem Emmental, Beat
  • G D 8. Juni 2004, 21:13

    Meinen Dank für deine Anmerkung. Habe mich umgeschaut bei dir und lese viel über Landschaftsaufnahmen, nur sehe ich leider keine.
    Deine Blumen sind schön anzusehen. Werde wieder reinschauen in der Hoffnung auf ein Mix.
    MfG
    GD
  • Arne We. 2. Mai 2004, 17:54

    Hallo Mario!

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen, u.a. zu meinen Bildern "In Gedanken" oder "Gelbe Felder" !

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Obwohl Bilder mit Rahmen immer wieder Anlaß für Meinungsverschiedenheiten sind, finde ich die Rahmen die Du gestalltest sehr passend.
    Freu mich mehr von Dir in Zukunft zu sehen und wünsch Dir noch weiterhin viel Spaß in der FC.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Alfonso Sanz 29. April 2004, 20:44

    Sorry, ich habe vergessen zu sagen, dass deine Fotos in deinen Rahmen natürlich auch genial sind! :-)
    lg Alfonso
  • Alfonso Sanz 29. April 2004, 20:43

    Hallo Mario,
    Ich finde den persönlichen Stil deiner Rahmen einzigartig. Fast möchte man es kopieren, aber es ist dein "Markenzeichen" toll. Verrate uns trotzdem mal, wie du es machst.
    lg Alfonso
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Regina Braunstein-Malek 23. März 2004, 8:09

    hallo mario!
    spät aber doch! danke für deine anmerkung zu meinem bild " ruhe am abend " mit deiner aussage " flüchtige momente einfangen " sprichst du mich besondera an. das kommt bei deinen bildern gut rüber.
    liebe grüße aus wien regina
  • Mara T. 18. März 2003, 0:21

    Hallo Mario,
    freut mich sehr, daß dir meine Rose gefällt.
    Hab schon beim Überfliegen Deiner Thumbs gesehen, daß Du tolle Bilder hier ausstellst. Dabei entdecke ich gerade, daß diese einmalig schöne Kombination mit dem Baum in 4 Vaiationen von Dir ist. Der hatte es mir schon gleich zu Anfang angetan. Damit ich das nicht wieder vergesse, kommst Du jetzt auf die Buddyliste. Von Dir kann man bestimmt noch viel lernen.
    Gruß Mara
  • Julijana Magdalena 2. Februar 2003, 19:31

    Ich freu mich, dich auch hier entdeckt zu haben. Ich warte immer voller Spannung auf deine neue Bilder, besonders die Landschafftbilder.
    LG Julijana
  • Hubert Bauer-Falkner 5. April 2002, 15:52

    Hallo Mario!

    Vorweg muß ich sagen, ich finde Deine positive Anmerkung bei mir bemerkenswert, nachdem ich mich ja etwas kritisch über Dein Bild ZENTRALSCHWEIZ geäußert habe. Respekt! Falls ich etwas zu harte Worte gewählt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. Das war in keinster Weise so gemeint, weil mir Dein Bild an und für sich gut gefällt. Das hätte ich auch noch anmerken sollen. Der Grund warum ich das geschrieben habe, liegt wohl darin, daß ich die Natur pur liebe. Es ist auch so, daß ich vielleicht immer gleich etwas zu schnell mit meinen Bemerkungen bin.
    Vielleicht waren es auch nicht gerade die richtigen Worte, man hätte es wohl auch anders formulieren können. Richtig Kritisieren will auch gelernt sein und muß man auch können. Auch wenn bei einem Bild nicht alles 100%ig paßt, heißt es noch lange nicht, daß das ganze Bild gleich schlecht ist und evtl. dadurch nichts vermittelt. Das ist bestimmt in keinster Weise so.
    Es vermittelt speziell Dein Bild ganz gut in welcher herrlichen Landschaftsregion Du lebst und aus dieser Sicht gesehen ist Dein Bild sehr beachtenswert. Übrigens Deine Bilder sind ja auch nicht ohne und Du bist auf meiner Buddyliste.

    Mit freundlichen Grüßen Hubert
  • Walo Thoenen 16. Januar 2002, 16:04

    ciao mario,

    un cordiale saluto da caslano nel malcantone

    walo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 596 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 22 Kommentare