Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Schuchhardt


Free Mitglied, Montabaur
[fc-user:8835]

Über mich

Angefangen hatte alles mit´ner "Ritsch-Ratsch-Klick", mit der ich meine eignen Foto´s als Kind "Schießen" durfte. Ab und zu bekam ich die Canon AE-1 meines Vaters in die Hände. Nach einigen gelungenen Zufallsschüssen, habe ich mich dann intensiver mit der Fotografie beschäftigt.
Die Digitalen waren mir aber lange Zeit zu teuer und konnten dafür zu wenig. Es sollte erst eine Kompakte mit 3.3MPixel sein. Dann habe ich mir doch eine Minolta Dimage 5 zugelegt.

Ich habe mich auf keine bestimmten Themengebiete festgelegt, aber es gibt einige Bereich bei denen ich nicht so zurecht komme.
  • 0 0
  • 27 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse