Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Schantl


Free Mitglied, Graz
[fc-user:458969]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Nikon D7000

Nikkor AF 50/1.8 D
Nikkor AF-S 18-70/3.5--4.5 G
Nikkor AF 70-300/4-5.6 D
Tamron 90/2.8 Makro

Kommentare 11

  • Peter Tannrath 27. April 2011, 21:15

    Hallo Mario, möchte mich noch nachträglich für Deine Anmerkung herzlich bedanken, Gruß Peter.
  • meharis 2. März 2011, 19:04

    Wirklich danke für deine nette Anmerkung
    zu meinem Bild
    Der entscheidende Moment.

    VG Wolf
  • Mario Blaimauer 15. August 2006, 22:42

    Tolle Fotos die du hier zeigst! Lg, Mario
  • Johannes Ekart 1. Juni 2005, 23:10

    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
    lg
    Johannes
    Sonnenaufgang am Hallstättersee
    Sonnenaufgang am Hallstättersee
    Johannes Ekart
  • Peter Schädler 13. September 2004, 23:06

    Hallo Mario ...
    vielen Dank für deine netten, aufbauenden und anspornenden Kommentare zu meinen Landschaftsbildern ... freut mich ehrlich

    Gruss ... Peter
  • zwitscherelfe 31. August 2004, 17:34

    hallo mario!
    danke für deine lieben grüsse und das kompliment.
    ich freu mich schon auf deine genaue analyse.....:-)
    dir auch immer ein gutes licht und alles liebe
    gruss mo
  • Kerstin Braun 17. August 2004, 9:52

    Was die Tiere im Zoo betrifft. Ich kenne einen sehr kranken Mann, der ständig Zoos besucht. Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere - sicher sein Motto.
    Da wird der Trost über die schlechten Bedingungen auf
    beiden Seiten des Zaunes passieren. Viele dieser Tiere
    sind im Zoo aufgewachsen und kennen keine Wildnis.
    Menschen wachsen auch oft in schlechtem Milieu auf
    und müssen deswegen nicht unglücklich sein. Tschüß.
    Kerstin
  • Kerstin Braun 16. August 2004, 10:43

    Dank Dir für Deinen netten Eintrag. Ich konnte mich an diesem Wasser und dem Licht nicht satt sehen. Es sah wirklich eher dickflüssig aus. Lichtspiel eben.
    Übrigens Dein Marienkäfer auf der Sonnenblume ist
    super gelungen. Und auch sonst habe ich schöne Fotos gesehen. Tschüß. Kerstin
  • Glücks Kind 2. August 2004, 10:30

    Sehr schöne Aufnahmen von dir - das Marienkäferbild is wahnsinn !!!
    Weiterhin solche Bilder *g* und noch viel Spass !
    Grüssle, Kathi ; ))

    P.S. Dein Profilbild is ja wirklich gelungen...! :-)
  • S.M. H. 21. Juli 2004, 22:21

    vielen dank für deine nette anmerkung in meinem profil. ich hab mich gerade mal kurz durch deine bilder geklickt - da sind wirklich sehr schöne dabei. nehm mir die nächsten tage mal ein bisschen mehr zeit zum stöbern:). werde bestimmt öfters bei dir vorbei schauen.

    lg
    sandra
  • Claudia Gonzo 14. Juli 2004, 12:58

    heeeee mario, lass dir mal ganz liebe grüße da --- arbeit brav weiter *lach und stell ein paar feine fotos drauf - bin gespannt :-))))))))))))))

    ciao gonzoooooooo

Meine Statistiken

  • 13 5
  • 212 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse