Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Sarto


Free Mitglied
[fc-user:474012]

Über mich

Anschauen und zeigen - Kritiken sind willkommen!

Kommentare 10

  • CoepeNick 30. September 2007, 18:08

    Hallo,
    sehr interessante Bilder kann man sich bei dir ansehen.
    Mir gefallen vor allem die Arbeiten mit TM.
    Ich freu mich auf mehr...
    Gruß
  • Christiane B 2. August 2007, 17:34


    Hallo Mario,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich bin wie schon geschrieben Anfänger und "Bauchshooter". Abgelichtet wird was gefällt und was mir vor die Linse kommt...

    "Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment eingefangen leuchtet das Leben hindurch."

    In diesem Sinne....

    LG Chrissy

  • RA.M.style 5. Juli 2007, 19:24

    Danke für deine netten Worte, hat mich sehr gefreut!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß un Erfolg in der FC.
    Viele Grüße,
    Ralf.
  • Töni 17. März 2007, 0:59

    wow machst echt tolle hdri fotos - sehr geil
  • Olena L 15. März 2007, 11:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Das war mein erster Versuch mit HDR.

    Ich hoffe bald auch so was machen wie du.

    LG
    Olena
  • melb 12. März 2007, 22:05

    Wird mal zeit, dass ich bei dir Was schreibe. ich finde deine Werke klasse. mach weiter so....
    ich freu mich schon ...


    Lg Melanie
  • Detlef Steinmüller 27. Februar 2007, 17:32

    Hallo Mario,

    danke für deine Anregungen zum Thema Schmuckfotografie. So macht die fc Spaß!

    VG

    Detlef
  • Gerald Koch 7. Oktober 2006, 21:52

    hallo Mario- dank für deine Anmerkung- vielleicht hast du recht- aber is immer subjektiv(der Mund- war ja wien Aufschrei :-)
    Grüße
  • Mario Sarto 11. September 2006, 18:31

    Liebe Nadja S.,
    wenn ich es könnte, würde ich einen Rahmen um diese, Deine, erste Anmerkung machen. Gelöscht wird hier nicht!
    Farben ruhen nie - allein sehen muß man sie.
    ...bedankt, Mario.
  • 35 11. September 2006, 16:02

    da hier nichts steht, kann ich getrost schreiben, löschen kannst du es gleich, nachdem gelesen...

    des kommenden ergebnisses ebenfalls sicher seiend, tat ich das dennoch, weil dein bild mehr ist, als ein foto. ein plakat, ein ausrufezeichen, ein vorbild für so viele, die sinnlos fotografieren.

    hab keine fragen. meine farben ruhen eine weile.
    grüße
    die nadja

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse