Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Patzschke


Basic Mitglied, Beendorf (Haldensleben/Helmstedt)
[fc-user:30111]

Über mich

Hier sollte eigentlich ein kurzer Text über meine Person stehen...aber das ist ja sooo schwer! Ginge es um eine Kontaktanzeige; kein Problem: .......unabhängiger, lebensfroher junger Mann sucht...........Eine Selbstdarstellung in einem Bewerbungsschreiben wäre natürlich auch ein Kinderspiel; denn da gehört übertriebene Lobhudelei auf die eigene Persönlichkeit schließlich zum guten Ton. Hier jedoch... Am einfachsten wird es also sein, wenn ich steckbriefartig in vorgegebenen Kategorien Details aus meinem "Fotografen"leben offenbare:
Weg zur Fotografie: von der Urlaubsknipserei zum Lichtbildnern (habe mich knapp von ersterem entfernt)
Ausrüstung: Nikon Coolpix 990, dann EOS 33 (back to the roots)
Lieblingsmotive: Landschaften, besonders Berge, abstrakte Motive, das schönere Geschlecht (habe ich mich jedoch noch nicht rangewagt)
Ziel: Fotos, die Stimmungen wiedergeben, Gefühle wecken oder einfach nur schön sind
der Weg dorthin: weit und steinig
  • 2 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse