Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Muscetti


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:40739]

Über mich

Fotografieren fand ich schon immer langweilig, da ich aus Kostengründen nie die Filme entwickeln lies. Oh ich vergaß, das macht man ja selber.
Mein Problem ist, dass mir die Sonne meistens aus dem Hintern scheint und somit die Dunkelkammer nicht wirklich dunkel wäre. :o)
Da ich offenbar für digitale Bilder geboren wurde und nach langer Wartezeit endlich den CMOS-Chip mit funktionsbedingter Ummantelung in Form einer EOS 300D in meinen Händen halten kann wäre dieses Problem gesolved. Schuld an meiner Community-Mitgliedschaft hat Herr M. Kaleita. Also bitte alle Beschwerden an ihn!
Frage 1 und 3 wären somit beantwortet. Meine Lieblingsmotive bestehen wohl hauptsächlich aus dem, was ich aus meinem Fenster sehe. ...und alte Häuser. ...und bunte Himmel. ... na und der Rest eben. Momentan gehe ich nicht unbedingt raus, bei der Kälte hält der Akku nämlich nicht sehr lange :o)
Ansonsten will ich mit der Kamera Texturen aufnehmen. Diese benötige ich für den 3D-Wahnsinn.
Tja ich glaube, Gewicht und Augenfarbe interessieren hier weniger, also war´s das für den Anfang.
Hm ja, ich bin ja hier um etwas zu lernen. Wer konstruktive Kritik oder Ideen oder Ratschläge hat, ich nehme all das gern an. Ich sage auch nichts weiter. Ehrlich!
Zur Rettung aus dem Sumpf unseres anbrechenden digitalen Zeitalters habe ich noch eine EXA 1c rumhängen. Aber alles zu seiner Zeit.

Das Bild habe ich nicht verbockt. Würde ich nie so scharf hinbekommen.

Schiff ahoi und Sport frei!
der Fries

Kommentare 2

  • Michael Kaleita 24. Dezember 2003, 15:13

    na das wird aber zeit.
    es hat lang gedauert.
    aber was lange währt wird gut.
    viel spass in der fc.
    cu,m
  • M. Flow 24. Dezember 2003, 7:59

    Herzlich Willkommen ... :-))

    In Leipzig bist Du ja gut aufgehoben ..., weil dort ne Menge netter Leute wohnt ..., ich wünsche Dir viel Spaß.

    Herzlichst Maxs :-))

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 7 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse