Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Mitura


Basic Mitglied, Lübeck
[fc-user:557394]

Über mich

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Helmut Newton ist im Restaurant:
Der Koch: »Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera«

Newton nach den Essen: »Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe«


Ausrüstung:


CANON 550D + Sigma DC 17 - 70mm....



"Adieu," sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
(Der kleine Prinz)

Kommentare 4

  • Petrochelli 2. Dezember 2014, 17:23

    ...hallo und beste Grüße...die Benennung des Ortes, ist immer so eine Sache, aber weit ab von Lübeck... ;-) vg Lutz
  • Giuseppe Piperno 12. Juli 2011, 6:53

    l'antica terra.....
    l'antica terra.....
    Giuseppe Piperno

    grazie mario gentilissimo.....
  • fotothilo 25. Oktober 2008, 23:53

    wie wahr doch newton hatte...
    thilo
  • licht-blick 22. Oktober 2008, 17:24

    hallo mario, beim stöbern bin ich auf deiner seite gelandet und habe dort viele vertraute motive gefunden, sehr schön eingefangen!
    anbei ein bildgruß aus meiner urspünglichen ecke von nwm
    ute
    mecklenburger bauernhaus
    mecklenburger bauernhaus
    licht-blick

Meine Statistiken

  • 4 25
  • 91 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse