Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Link


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:816320]

Über mich

Von einer Praktica SLR über eine analoge EOS 50E bis hin zur digitalen 30D. Das ist in Kürze mein Werdegang.

Habe einige Jahre nicht geknipst, dann Ende 2006 wieder angefangen. An Zeit mangelt es leider oft, am Willen eher weniger. Geplante Shootings liegen mir nicht, bin definitiv eher der "spontane" Typ beim fotografieren.

Ich hoffe ihr mögt etwas unter meinen Bildern hinterlassen, gerne auch negatives und kritisches, aber auch gegen belangloses Geplauder habe ich nichts ;-)

Danke fürs zuhören ...


+++ Neu! Ich bin jetzt zwei Accounts: Mario Link Zwei +++
Mein Free-Account für Fun, Handy-Bilder, Schnappschüsse und nicht ganz so ernst gemeintes :)


DRI aus 3 Aufnahmen
DRI aus 3 Aufnahmen
Mario Link

Kommentare 19

  • ennie njuten 17. Juni 2010, 20:23

    sagt die schwanzlänge eigentlich etwas über das geschlecht aus? ist diese frage schon pornografisch?
    "Was heißt hier 'Fettarsch'?"
    "Was heißt hier 'Fettarsch'?"
    Mario Link


    schön hier.

    lg ennie*
  • Franziska Nehmer gefijon-pictures 9. Januar 2009, 18:46

    Hallo Mario,

    Tolle Bilder hats du. Hammer interessante Perspektiven. Ist immer wieder toll zu sehen, wie viele doch so eine eigene handschrift haben. weiterhin viele gute Motive !

    Liebe Grüsse

    Franziska
  • Lisa Reitz 10. März 2008, 23:00

    Boah, machst Du tolle Fotos! Da dank ich Dir für Deine Anmerkung!
  • Cari 25. Januar 2008, 15:40

    hallo mario!
    also, ich würde mal sagen, ich bin heute bei dir hängen geblieben... :-)) das mach ich ja sonst nicht so, alles durchschauen. aber es war ein vergnügen, deine bilder von rückwärts nach vor durchzuschauen. alle!

    lg cari
  • Bernd Ernst 23. Januar 2008, 14:56

    ich komme hier gerade so vorbei und sach einfach mal tach...:-))
    lange nix gesehen!
  • Adolf Fischer 24. September 2007, 13:42

    Danke für die Anmerkung bei Bemaltes Haus! Ich bin fest der Meinung, daß sich heute niemand ein derartiges Haus als Neubau leisten könnte!
  • Adolf Fischer 28. August 2007, 8:53

    Danke für die Anmerkung zu Kakteenblüte im Fenster!
    mfg
  • M. Maick S. 15. August 2007, 15:23

    Hallo Mario,
    freut mich, dass Dir das Bild gefällt! Dein Portfolio ist ganz nach meinem Geschmack; da werde ich Dich doch mal im Auge behalten ;-)
  • Andi L. 6. Juli 2007, 16:22

    Ich danke dir fürs Voting, auch wenn das Bild dir nicht gefallen hat, zumindest hast du geschrieben was dir nicht gefällt und auf was ich nächstens achten muß.

    Herzlichen dank.
    gruß Anderl
  • ChristophS. 4. Mai 2007, 10:01

    Hi Mario,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonder toll finde ich die SW Umsetzungen.
    Danke auch für die Anmerkung und Deinen Tipp zu meinen Bild, hat mich sehr gefreut.
    LG Christoph
  • Gráinne Inchydoney 13. März 2007, 22:59

    Hellau!

    Danke für Dein "Moin Moin" in meinem Profil!
    Hatte ganz am Anfang hier schon mal Deine Bilder angeschaut und war erstmal komplett eingeschüchtert... Total stark und außerdem biste mir gleich symphatisch gewesen, weil Du auch ein Tier als Profilbild zeigst! ;- )
    Ich hoffe, Du bist einverstanden, wenn Du auch bei mir orange wirst!
    Äsma!

    LG
    Gráinne
  • Der-Dude 5. Januar 2007, 12:18

    Moin!

    Sehe mich gerade außer Stande zu allen Bildern, die mir in deiner Sammlung hier gefallen etwas zu schreiben, dann werde ich morgen noch nicht fertig sein!
    Wirklich tolle Arbeiten!!

    Gruß nach Flensburg aus Kiel von einem Flensburger!
    Sören
  • A r e k 8. Dezember 2006, 12:03

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Zahlreiche Bilder von Dir gefallen mir ebenso. Macht spaß diese zu betrachten. Wünsche Dir weiterhin eine menge Spaß hier :-) Schau mal öfters vorbei ;-)

    LG Arek

  • Werner Selent 29. November 2006, 21:19

    hallo mario
    jetzt endlich ein danke für die nette begrüßung hier in der fc.
    man braucht ja doch eine menge zeit für dieses medium und da ich ja noch nicht so lange ( wieder ) fotografiere, nutze ich leber die zeit, mich an meine kamera und die bildbearbeitung zu gewöhnen.
    ich mag deine fotos sehr - bis auf die "nordstrand serie" - und vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg.
    frohes schaffen
    werner
  • Theo Weins 10. November 2006, 21:50

    hallo mario, habe eben ein wenig in deinen fotos gestöbert und mir gefällt dein blick fürs motiv, egal ob du nun ein guter oder ein schlechter fotograf bist, gruß theo

Meine Statistiken

  • 38 24
  • 1.241 1.570
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse