Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Knipser


Free Mitglied
[fc-user:2163835]

Über mich

Mit der Fotografie hab ich vor etlichen Jahren in den 90ern begonne. Meine erste Kamera war eine Canon EOS 500, eine gute Analogkamera, die ich heute noch hätte, wäre da nicht der Wasserschaden am 70-300er Objektiv gewesen, der in weiterer Folge die Kamera destroyed hat.
Mit der Canon EOS 300D ging es dann weiter. Fotos wurden nur im Urlaub geschossen.
Und dann zum 40er hab ich mir die neue EOS 7D Mark II geschenkt! :-)

Zurzeit bin ich mehr an der Landschaftsfotografie interessiert, um noch die neue Kamera kennenzulernen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert