Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario. Klein


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:467307]

Über mich

2016...
Nach einigen Jahren der Abstinenz vielleicht mal wieder etwas Neues?
In letzter Zeit beschäftige Ich mich hauptsächlich mit Modell-Fotografie. Selbstgebaute Leuchten, Requisiten, Arbeiten mit Blattgold und Bodypaintings, Outdoorshootings usw.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Kommentare 4

  • Jul ja 23. Juni 2009, 17:38

    huhu, japp bin jetzt auch hier ;) damit ich jetzt regelmäßig deine fotos bewundern kann und wie immer find ich die alle sehr schön. ist echt krass wie lange du schon hier in der fc bist! respekt :)
  • Mareike Wehner 3. Oktober 2007, 12:50

    hallo! :)
    danke für deine anmerkung bei meinem bild!
    ich hoffe mal, dass es dieses jahr einen richtigen winter mit schn viel schnee gibt, damit du ihn auch n bisschen genießen kannst und nich in tiefen winterschlaf fallen musst ^^
  • Mario. Klein 21. Januar 2005, 3:00

    Demnaechst werde ich mich mal etwas naeher mit scharz/weiss Fotografie beschaeftigen. Ich habe noch keine Erfahrungen damit gesammelt und hoffe auf Unterstuetzung...
    Insbesondere mit Tips zum besser machen...

    Danke und bis spaeter - Mario
  • Ulrike Ander-Donath 3. August 2004, 20:11

    Hi Mario,
    welcome to the foto-community. I will leave the FC for the next time, but I come on and look at your pictures surely. Sorry for my bad english. Hope, you feel good in Auckland and have find some friends and can understand the language.
    Wait for more pictures!
    Have a nice day,( have a break and a kitkat )
    Ulli ;-)

    ...*MÄÄÄÄÄHHHH*...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 8 Lobe
  • 77 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare

Ausrüstung

Pentax K3