Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Kienzler


Free Mitglied, tralien
[fc-user:834265]

Über mich

...Läuft das Band schon,…ja…ja!,…okay,…Also ich will mich mal kurz vorstellen,…äh ich dachte das mache ich am besten mit einem Interview,…dumm ist nur das ich keinen habe der mich interviewt. Deshalb mach ich das jetzt einfach selbst…

Mario: Hey Mario stell dich doch bitte mal kurz vor!
Mario: Hallo ich heiße Mario, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald.

Mario: Erzähl mal kurz wie du zum fotografieren gekommen bist.
Mario: Ich hab irgendwann mal ne digi-cam bekommen und war immer ein wenig am shooten,…beim skaten mit Kollegen,…wollte aber dann schnell ne bessere Kamera haben,…

Mario:…wenn ich dich kurz unterbrechen darf, was hast du den für Equipment?
Mario: (lacht) klar darfst du mich unterbrechen. Ich besitze seit Ende 2006 ein Canon Eos 400d mit dem Kit-objektiv und neulich hab ich noch ne alte Minolta x sonst was von meinem Nachbar geschenkt bekommen.

Mario: Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Was aber viel wichtiger ist, was inspiriert dich?
Mario: Das ist sehr verschieden. Musik, Bilder, Gedanken,…

Mario: Was macht den für dich ein gutes Bild aus?
Mario: (denkt nach) Das ist ein gute Frage, ich denke ein Bild muss vor allem Gefühle auslösen,…

Mario: Das führt mich schon zu meiner nächsten Fragen. Was sind deine Lieblingsmotive?
Mario: Das ist schwer zu beantworten ich will mich eigentlich nicht auf etwas Festlegen, denn das bedeutet, dass man sich selbst einschränkt, aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich würde gern mehr Skatefotos in meinem Portfolio haben.

Mario: Nenne uns doch mal deine 5 ultimativen Musiktipps
Mario:
1. Against me – White people for Peace
2. Qotsa – someones in the wolf
3. The Offspring – L.A.P.D
4. Death Cab for Cutie – crooked Teeth
5. Metallica – alles

Mario: Hast du ein Lebensmotto?
Mario: Ja,…du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben…!

Mario: Möchtest du noch irgendwas zum Schluss sagen?
Mario: Mhhhh,…nein, ab jetzt lass ich meine Bilder für mich sprechen!

Mario: Danke für das Interview!
Mario: Bitte


ICH BIN ZU 56% KOMPLETT


GEGEN KOMMENTIEREN UM KOMMENTIERT ZU WERDEN !!!


Buddies:

Felix Schyle





Oh no,... dat wird teuer,......523.01 €uronen
http://erbert.eu/suende/



P R I N T S.....G I B T.....E S.....A U F......A N F R A G E ! ! !

Kommentare 45

  • Photo-Maker 10. Juni 2010, 19:38

    hab dich mal orangiert. lg, jo
  • Kathrin Martz 10. Juni 2010, 19:36

    ok, nur klicken und nicht schreiben ist wirklich doof:), da ich aber fast zu jedem deiner bilder etwas schreiben könnte (die sind fast ohne ausnahme saustark), sag ich's mal hier, dein portfolio ist genial.
    lg kathrin
  • Das Herminsche 10. Juni 2010, 19:22

    Du kommst auf den Merkzettel.
  • Mlle Rouge 10. Juni 2010, 19:20

    Ich finde alle deine Bilder sind meisterwerke. Wahnsinnsfarben, aber die SW-Bilder sind genauso toll.
    Orange!

    Lieben Gruß
  • C.F. Photography 29. Januar 2010, 11:56

    Es macht Spaß sich durch deine Bilder zu klicken. Deine s/w-Bilder sind kleine Meisterwerke. Weiter so!
  • I arkadas I 22. November 2009, 12:41

    ..dann lass ich jetz mal nen danke hier..
    und bei dem einen . was ich da les. gehts mir ja genauso..
    würde ja auch nicht mehr.. sondern endlihc mal skatefotos machen..

    . und dir auch einen schönen sonntag..
    lg
    hannes
  • ston 22. November 2009, 8:43

    Klasse Portraits----bleibe hängen


    Stefan
  • I arkadas I 22. November 2009, 6:11

    .hier geschaut. und nicht kopflos geworden. ;) sondern begeistert..
    ..lg

  • anna² 17. August 2009, 11:53

    wirklich großartige portraits hier.
  • DW Fotografie 9. August 2009, 11:33

    Hey, echt gute Portraits hast du da! Weiter so!
  • .melanie 21. Januar 2009, 20:13

    hey, danke für die anmerkung :)

    falls du mit AL available light meinst^^ , dann ja...alles sonne :)
  • Thuy 19. September 2008, 17:31

    danke danke, hab mir deine homepage und deine fotos angeschaut, echt hammer :)
  • LeSa 20. August 2008, 21:09

    tolle bilder, kompliment...!!
  • Nicole.W 4. August 2008, 0:32

    ... ich will Dir was schenken ...
    ... ich will Dir was schenken ...
    Nicole.W

    huhu :o)
    Danke für Deine Anmerkung!
    Ja, das war wirklich Glück und Zufall! :o)
    Und das Bild ist nicht alt. Das war letzte Woche im Zeltlager. Da mussten die Kinder sich verkleiden und ich hab ja 2 Wochen lange Fotos gemacht :o)
    Und das Foto habe ich mit meinem Teleobjektiv gemacht, vielleicht kommt der "Effekt" ja daher dass es alt wirkt. Und vielleicht liegt es an der Brille?! :o)

    VLG nicole
  • The Yardfather 4. April 2008, 19:05

    hehe cooler Sündenrechner. Aber ich sag mein Ergebnis lieber nicgt *g

    Danke und lg... Kai

Meine Statistiken

  • 23 198
  • 433 635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse