Mario -K


kostenloses Benutzerkonto, Offenburg
[fc-user:869162]

Über mich

Da ich jetzt auch zu den DSLR-Besitzern gehöre, bin ich nun natürlich auch weitere Fotos schuldig. :-)

Freue mich über Kritik und Anregungen.

Ich fotografiere hauptsächlich mit einer D80 von Nikon, bin wie gesagt recht neu auf dem Gebiet zuhause. Was mir Photografie-technisch am meisten Spaß macht, kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ich probiere einfach aus und werde sehen wo ich lande.

Dankeschön nochmals an Christian und Kai Uwe die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben.

Kommentare 4

  • TheDiva 25. Februar 2007, 20:12

    Hallo Mario,
    die Aufnahme der Schwebefliege habe ich mit eine Cybershot DSC-F 717 gemacht. Ohne Zusatzlinse oder sonst irgendwas...ich hatte im Dezember genug Gelegenheit viele Bilder zu schiessen...die besten Bilder werde ich hier zeigen....mit lieben Grüssen Tina
  • Müller Michael 11. Februar 2007, 7:46

    Hallo Mario

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen bei mir ;-)
    Ich habe gesehn, Du hast auch eine Nikon D80...
    Gute Kamera wahl find ich.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Fotografieren
    und natürlich immer; Gut Licht!

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson


    LG Mike aus der Schweiz

  • Chs 27 17. Dezember 2006, 17:28

    Hej Mario,

    schön, Dich hier zu sehen. Ich wünsche Dir viel Freude bei FC und uns natürlich schöne Fotos von Dir.

    Viele Grüße,
    Christian
  • Uwe Hahn 17. Dezember 2006, 15:06

    Halli hallo Mario,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland,
    Uwe

  • 1 11
  • 113 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse