Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario J.


Free Mitglied, Gablenz
[fc-user:658662]

Über mich

Besitze leider wenig Fachkenntnis vom Fotografieren, aber seit dem ich eine Digitalkamera der mittleren Preislage besitze, habe ich zunehmend Spass daran.
Motive entsprechen meinem Hobby: Brücken; Baumaschinen, Krane und auch deren Modelle.

Panasonic Lumix TZ5

Kommentare 8

  • Black-Eagle 25. August 2009, 22:21

    Hallo Mario, Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Air Force One im Anflug auf den Flughafen Dresden
    Air Force One im Anflug auf den Flughafen Dresden
    Black-Eagle
    .
    Stimmt, es war einfach Irrsinn, niemanden an den Zaun zu lassen, aber Vorschrift ist halt Vorschrift. Trotzdem war es ein Moment und eine Stimmung vor Ort, die ich so schnell nicht vergessen werde... Viele Grüße nach Gablenz, René
  • Frits Burghart 27. September 2007, 12:31

    Danke Mario für Deine Anmerkung.
    Ben van Berkel,das ist richtig....aber er ist ein Amsterdammer...und Rotterdam und Amsterdam ist wie Hamburg und München....aber er hat die Brücke schön gebaut.....( humor )

    Mit freundlichem Gruss,
    Frits
  • Peter Windhövel 22. Dezember 2006, 16:54

    Hi, Mario
    Danke fürs reinschauen.
    Schöne Festtage und ein gutes Fotojahr 2007

    Illumination IV
    Illumination IV
    Peter Windhövel


    Gruss Peter
  • Günter Nagel 20. Mai 2006, 8:50

    Hallo Mario,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Günter
  • Robery von Pongowe 19. Mai 2006, 12:59

    Danke für Deinen Kommentar unter meinem Bild "Tyrannosaurus Rex Hydraulicus". Schön, daß es auch einem "Spezialisten" gefällt.

    Herzlichen Gruß,
    Robert
  • Stefan Lohmann 17. Mai 2006, 17:32

    Danke für Deinen Kommentar zum Dresden-Bild. Übrigens: mir gefällt Dresden auch!
  • Wolfgang Torka 22. März 2006, 10:38

    Hallo Mario
    Danke für Deine mail.Ich werde mal schauen,was ich
    noch an Bildern finde,die etwas besser gelungen sind.
    Bis dann...Wolfgang
  • Wolfgang Torka 20. März 2006, 16:35

    Hallo Mario.
    Da hast Du recht.
    Genau genommenn ist es die Oakland Bay Bridge.
    Leider hatte ich damals noch keine vernünftige Kamera
    und auch keine Ahnung vom Fotografieren.
    Ich danke Dir trotzem für Deine ehrliche Kritik.
    Nur so kann man dazulernen.
    L.G.Wolfgang

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 33 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse