Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Hillen


World Mitglied, Berlin
[fc-user:31118]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby! Ich bin Amateur* und habe auch nicht vor es je zu ändern. Alles möchte ich mal gemacht haben und alles interessiert mich an diesem Thema. Von Landschaft bis Akt; Von skurril bis perfekt!

* Ein Amateur (franz. für „Liebhaber“) ist eine Person, die - im Gegensatz zum Profi - eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen. (http://www.wikipedia.de)

-- zu meinen Anmerkungen --

Wenn ich unter ein Bild einfach nur "schön" schreibe dann gefällt mir das Bild einfach nur. Ich habe es gesehen und es war halt schön. Es ist dann für mich nicht wichtig gewesen die Technik hinter dem Bild zu analysieren oder mir Gedanken über die EBV zu machen. Wenn ich dies jedoch tue schreibe ich es auch und versuche meine Eindrücke so verständlich wie möglich zu formulieren.

Kommentare 3

  • Claudia Amira 8. Februar 2006, 20:37

    Danke für Deine freundliche Anmerkung und viel Spaß in der FC.

    LG Claudia
  • Mario Hillen 26. März 2004, 13:56

    Danke, Robert!

    LG

    Mario
  • robert decker 26. März 2004, 11:43

    Willkommen ..
    guter Einstand Dein Bild ..

    grüße Robert

Meine Statistiken

  • 1 16
  • 2 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse