Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Haack


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:868425]

Über mich

Also ich halte mich nicht für einen begnadeten Fotokünstler. Für mich ist das eher eine Form der Entspannung in der recht hektischen Zeit. Nachdem ich glaubte, mich nicht mehr mit Fotografie zu beschäftigen, habe ich 2006 die gesamte analoge Ausrüstung verkauft und mich auf meine kompakten Digicams beschränkt. Danach stellte ich fest, daß es wohl doch einen gewissen Suchtfaktor geben muß und die Möglichkeiten der kompakten nun doch nicht allzuviel hergaben. Also was soll's. Dann wurde wieder angeschafft:

- Canon EOS 40 D
- Canon EOS 50 D
- Canon EOS 60 D
- Canon EOS 70 D
- Canon PowerShot S90

- SIGMA DC 18-50 mm 2,8 EX Makro
- SIGMA 4,5-5,6/120-400 mm APO DG OS HSM
- SIGMA Contemporary 150-600mm 5-6,3 DG OS HSM
- EF-S 60 mm Macro USM
- EF 75-300 4-5,6 IS USM
- EF-S 10 - 18mm 4,5 - 5,6 IS STM
- Tamron SP AF 90mm Di Macro


Wir fangen eben mal wieder ganz von vorn an.

Kommentare 1

  • Manfred Christ 18. März 2007, 7:56

    Hallo Mario,
    herzlich willkommen in der Community,
    Deine Einstiegsbilder sind sehr vielversprechend!
    Bin gespannt, wie sich Dein Profil entwickelt ;-)
    ...ist noch nicht so viel zu sehen.

    Viel Freude mit der Fotografie in der FC!
    LG Manfred

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon EOS 40 D
- Canon EOS 50 D
- Canon EOS 60 D
- Canon EOS 70 D
- Canon PowerShot S90
- SIGMA DC 18-50 mm 2,8 EX Makro
- Sigma 4,5-5,6/120-400 mm APO DG OS HSM
- Sigma 5.0-6.3/150-600 mm DG OS HSM
- EFS 60 mm Macro USM
- EF 75-300 4-5,6 IS USM
- Canon EF-S 10 - 18mm 4,5 - 5,6 IS STM
- Tamron SP AF 90mm Di Macro